Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich brauche VIER Vornamen! [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashey2000



Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund





BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also, Hermine find ich okay und auch Janek.

Fritz ist ja schon zu lächerlich gemacht. Wir hatten nen Fritz an unserer Schule, dem haben sie auf den Spint "Fritz suck my tittz" geschrieben!
Dann die ganzen Fritchen Witze erst!

Wenn ihr nichts Ausgefallenes wollte, sondern "alte" Namen, wie ist es denn z.B. mit Evelyn, Magdalena, Ines, Jasmin....
Oder Michael, Peter, Marius...

Zu Hermine finde ich würde Jasmin oder Michelle gut passen. Zu Janek Peter oder Marius...

Meine Lieblingsnamen:
Jungs: Frances (so würde mein Sohn auf jeden Fall heißen, Frances Cemal), Darius, Andres (nein, hier fehlt kein a, ist ein Spanischer Name), Mac, Cemal, Miguel.
Mädchen: Felice (mein Tochter würde Felice Ayleen heißen), Melina, Felicitas, Kiara, Alyna, Ayleen, Michelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 24. Okt. 2006 16:44    Titel: HI Antworten mit Zitat

Tut mir echt Leid, aber Fritz Ferdinand geht ja gar net.
Mir gefällt Elias oder Johannes. Wenn du auf Doppelnamen stehst, gefallen mir Max Anton, Jakob Peter, Julian Gregor. Viel Glück noch bei der Namenssuche und alles Gute!
Nach oben
Tiburoncito



Anmeldungsdatum: 28.04.2007
Beiträge: 10

Geburtstermin: 13.08.2007





BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick Stefan einfach, oder irgendwas mit Martin

Luzifer, hab ich schon wo gelesen, ist völlig verboten....

Fritz Ferdinand erinnert an Franz Ferdinand, der österreichische Blaublütler, der in Sarajevo ermordet wurde und durch eine Kettenreaktion den ersten Weltkrieg auslöste....das wär ja nicht so ein gutes Omen für ein Baby denk ich mir...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

bruno nimm bitte nicht ....

ahm vl robert tobias patrick !!!

würden mir auch gefallen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kiki12780



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lübeck

Meine Kinder:
Florian, 24.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 10:42    Titel: Re: Ich brauche VIER Vornamen! Antworten mit Zitat

wie wäre es mit anna sophie oder anna lena


oder tobias , dennis, timon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katharina



Anmeldungsdatum: 23.01.2007
Beiträge: 76

Geburtstermin: 19.06.2007





BeitragVerfasst am: Do 17. Mai. 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die alle ganz gut Very Happy
am meisten fritz, den hab ich mir auch schon überlegt... und wenns ein mädchen wird eine luzia...
liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mami4kids



Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Freiburg

Geburtstermin: 08.06.2007

Meine Kinder:
Fabienne, 10.07.1991
Lea Sophie, 22.10.1993
Jona Pascal, 03.10.1994
Louisa Marie, 15.01.2004

BeitragVerfasst am: Mo 04. Jun. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie heißts denn jetzt?? Question
bin echt gespannt!
greets Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaS



Anmeldungsdatum: 26.07.2009
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Mo 03. Aug. 2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Charlotte wunderschön. Emma gibts bei uns hier sehr viele, würd ich drum nicht so taufen- find ich aber auch sehr schön! Elisabeth hat mir einen zu religiösen Touch, gefällt mir aber. Ich finde Fritz schon irgendwie cool. Allerdings, kennst du die Band Franz Ferdinand? Google doch mal danach... Jakob und Bruno find ich übrigens super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Sa 08. Aug. 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@juliaS:

hast du gesehen das der tread schon 2 jahre alt ist ;o) ich glaube die namensgebung ist lääängst abgeschloßen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]