Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bin vom Arzt zurück..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 11:52    Titel: Bin vom Arzt zurück.. Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben..
Ich war heut beim Arzt das kind ist vollkommen gesund.. Laughing Aber die Frauenärztin sagte der Muttermund wäre zu kurz,bin jetzt auch für 2 tage krankgeschrieben und soll mich schonen..was heißt das jetzt genau für mich??Bitte um schnelle Antwort

Lieben gruß Steffi


Zuletzt bearbeitet von steffi am Mi 19. Jul. 2006 17:01, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von steffi am Mi 19. Jul. 2006 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass alles paßt.
Schonen heißt für Dich viel liegen, keine schweren Arbeiten und vor allem nichts schweres heben ... auch bei Hausarbeit wäre es besser die vorerst nicht zu machen ... ist nämlich viel anstrengender als manche behaupten.

Also viel liegen und ausruhen (dadurch kann sich der Gebärmutterhals wieder verlängern) und die Hausarbeiten soll jemand anders machen.

Wann hast Du wieder Termin??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich muß am freitag wieder hin..2 tagen..Aber was kann kommen wen er kurz bleibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du ,du hast das slebe problem wie ich und schonen heisst NIX an hausarbeit machen ,nicht viel laufen und nicht aufregen .usw.
wenn u das einhälst verkürzt er sich ansonsten wirst du für eine woche oder länger ins krankenhaus müssen !
Sowar es bei mir ,ich musste sofort weil er viiel zu kurz war und das kam bei mir durchs viele laufen .
Alles gute & schon dich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dir.. und was wird dann im krankenhaus gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ...uh sehr unangenehmes !!!
Ich durfte nicht aufstehen (ausser toilette und dusche) habe kortison (nicht bös sein ich weiss nich wie's geschrieben wird) spritzen bekommen ,trombose spritzen und 10 verschiedene tabletten .zu dem einen PISSAR (ein ring der um den muttermund gelegt wird)


Glaub mir .bei dem wette r,den ganzen tag im bett liegen ist die hölle .durch die tabletten die man bekommt schwitz man automatisch mehr und ist zittrig .
Die kortison spritzen sind die hölle .es dauert ca eine halbe minute bis sie ganz im körper sind und danach hast du ein paar minut schlimme schmerzen ...uh bin ich froh das dass vorbei ist Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 8:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ruh dich aus, so gut es geht!!! Ist ganz wichtig, denn sonst werden sie dich sicher ins Krankenhaus schicken... und dort darfst du echt den ganzen tag liegen und sonst genau nichts machen Rolling Eyes

Ich wünsch dir "gute Besserung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Heute muss sie hja zum arzt ,bin gespannt ob sie nach hause darf!
Meistenteils wird man trotzdem alles ok ist ins krankenhaus geschickt

Sicher ist sicher heisst es dann

Und bei solch einem wetter wünscht man das niemanden ,erst recht in der schwangerschaft nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das stimmt bei dem wetter und dann zuhause im bett Sad Ich habe Morgen einen Termin beim FA um 8.00 Uhr...mal gucken was sie sagt..Sagt mal stimmt das soll ich das Schwimmen im See auch vermeiden?? ich meine jetzt wo ich schwanger bin? Rolling Eyes

Lieben gruß Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist besser wegen den kymen und bakterien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]