Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Spontangeburt vs. Zwillinge???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 16:08    Titel: Spontangeburt vs. Zwillinge??? Antworten mit Zitat

Ich bekomme, wenn alles glatt läuft, Zwillinge. Ich will unbedingt spontan entbinden. Kaiserschnitt nur im Notfall. Hat jemand Erfahrungen gemacht, dass es auch natürlich geht?

Danke im Voraus!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin hat ihre Zwillinge spontan und normal entbunden...
Die beiden müßen natürlich beide richtig liegen, aber möglich ist es auf jeden fall!!!!
aber du hast ja noch viel zeit!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh du hast den selben entbindungs termin wie meine kleine tochter
nur ein jahr später
nur sie ist zwei tage vorher geboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja das ist auf alle Fälle möglich. Wichtig ist es auch sich ein KH zu suchen, in dem das auch befürwortet wird.
In manchen KH wird bei Zwillingen automatisch zum KS geraten. Also sich vorher gut informieren wo man einer Spontangeburt mit Zwillingen aufgeschlossen gegenübersteht.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 9:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer auf das Krankenhaus und vor allem auf die Ärzte an... viele Ärzte meinen ja immer noch, Kinder in BEL muss man per KS holen Rolling Eyes anders gehts nicht.

Aber ich wünsch dir alles Liebe und dass es klappt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 20. Jul. 2006 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mama hat damals meine Schwestern (Zwillinge) auch auf dem natürlichem Wege entbunden.

leider gab es damals ein paar Probleme, da sie anscheinend nacher noch einen dritten (war hinter den anderen Versteckt) nicht voll entwickelten Fötus entbinden mussten.
Sorry, ich will dich damit nicht erschrecken, aber damals dürfte das ganze für meine Mutter echt hart gewesen sein.

Meinen jüngsten Bruder, der eineinhalb Jahre später kam, konnte sie Aufgrund der folgen dieser Geburt nicht mehr normal entbinden und auch so war es eine harte Risikoreiche Schwangerschaft und danach wurde sie unterbunden. Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]