Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo, ich bin neu hier!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 9:14    Titel: Hallo, ich bin neu hier!! Antworten mit Zitat

Hallo!

ich bin neu hier. Ich bin Ende 7. SSW. Beim ersten Arztbesuch waren beim Ultraschall Zwillinge zu sehen! Heute habe ich wieder einen Termin. Ich hoffe, dass noch beide da sind. Ich habe nämlich gelesen, dass eines manchmal einfach verschwindet. Kann das wirklich passieren?

Liebe Grüße,

Hagarun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Herzlich Willkommen!
Es kann schon mal passieren das einer verschwindet war bei einer freundin so aber ich würde mir jetzt noch keine gedanken machen warte ab was der Artzt sagt es wird schon gut gehen sag uns bitte bescheid was war !

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ein herzliches Hallo auch von mir! Very Happy

Zwillinge wären doch total super, ich drücke dir die Daumen, dass du heute einen positiven Termin hast und beide Zwerge noch da sind.
Nach oben
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir waren gar nicht geschockt, als wir erfahren haben. wir haben uns sehr gefreut. Deshalb hoffe ich, dass sie gut durchkommen. Mir selbst geht es nämlcih nicht so gut. Ich glaube, ich habe eine Schwangerschaftsdepression. Warum kann ich mich nicht richtig freuen??? Ich habe Probleme auf Arbeit, vielleicht liegt es daran.

Aber hier im Forum die schönen Geschichten zu lesen, tut schon ziemlich gut!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin auch ganz neu hier Smile

Ich wünsch dir alles Gute für deinen Arzttermin und drück die Daumen, dass nach wie vor alles in Ordnung ist!
Halt uns doch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen und viel spaß hier!
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 6:43    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier,

und ich wünsche, dass alles paßt beim FA-Besuch ... hoffe die beiden sind noch da ...
Wenn sich die große Freude nicht sofort einstellt ist das schon o.k. so, das braucht zeit bis man realisiert hat, dass man bald Eltern wird ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Mi 19. Jul. 2006 6:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile

Und, wie wars beim FA?

LG, eine neugierige sunshine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]