Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 9:20    Titel: Übelkeit!! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bin gerade in der 7.Woche ich habe gehofft das mir nicht mehr schlecht wird doch jetzt kommt es ich finde etwas spät manche gerüche machen mir echt zu schaffen und dann müß ich noch arbeiten gehen ich habe schon 2 Kinder war aber jedes mal zuhause wer kann mir ein paar Tipps geben der mir den Altag leichter macht !

Hoffe es ist bald wieder vorbei zum Glück ist es nicht so schlimm wie bei den andern 2!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ja, wenn wer Tipps hat, dann nur her damit!

Mir ist nämlich nie so schlecht, dass ich das Gefühl hab, ich müsste gleich aufs Klo rennen, dafür ist mir permanent flau im Magen, und das ist echt lästig!

Bzw. bin ich ziemlich pervers unterwegs: Weil mir so flau ist, mag ich nichts essen. Weil ich deshalb manchmal eine Mahlzeit auslasse (z.B. Abendessen), ist mir dann (in der Früh) direkt schlecht vor Hunger. Und wenn ich dann daran denke, was ich jetzt frühstücken werde, um den Hunger zu stillen, wird mir gleich wieder bzw. noch mehr schlecht, weil ich an Essen gedacht habe!

Das lustige ist, während ich esse, schmeckt es mir dann eh, nur die übrige Zeit, also vorher und nachher und zwischendurch, mag ich nicht mal an Nahrungsmittel denken. So ein doofer Zustand, echt!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit dir mit fühlen mir geht es genauso wie dir!Wir sind auch ungefähr gleich mein Geburtstermin stimmt nicht so ganz ich bin ein bischen weiter als ich gedacht habe mein Artzt läßt es aber bei dem Termin er sagt das kommt schon hin ich glaube aber es kommt ein bischen früher so um den 9.03 herum weil meine Kinder bis jetzt auf den Tag genau gekommen sind!

Schlecht für dich gut für mich eine leidensgenossin zu haben!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

na, so schlecht ist das nicht, eine Leidensgenossin zu haben! Laughing und wir werden's überstehen, davon bin ich überzeugt Wink

Das Kleinchen ist mein Erstes, aber ich hoff so sehr, dass es am 4.3. kommt! Das würde so gut in die Reihe passen, und außerdem ist am 3.3. Vollmond...

Lg,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie überstehen das ganz sicher in ein bis 2 Wochen ist das wieder vorbei!

LG Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit euch mitfühlen. Mir war am Anfang auch immer total schlecht. Gott sei Dank ist das endlich vorbei.

Ich habe mir in der Apotheke Contravert geholt. Die speziell auf die Schwangerschaftsübelkeit wirkt.

Auch immer ein Glas Wasser neben dem Bett bereitstellen und bevor man in der Früh aufsteht langsam trinken.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagarun



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Cottbus

Geburtstermin: 07.03.2007





BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin neu hier!

Also, ich bin extrem geruchsempfindlich, ich ekle mich ständig und wenn es nur die Erinnerung an einen ekligen Geruch ist. Am schlimmsten ist es in der Küche. Ich kaufe ständig ein neues Spülmittel, weil alle für mich stinken. Ich kann nicht mal unser Federbett und die Kopfkissen riechen. Bin zur Zeit gar nicht gern zu Hause. Aber wir ziehen übernächstes Wochenende um, das heißt, ich muss mich in meiner Wohnung aufhalten, um zu packen. Das schlimmste ist...als ich das letzte mal die neue Wohnung betreten habe: ich konnte es nicht riechen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 18. Jul. 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Keine sorge es geht wieder vorbei!
Ab spätestenst 12. Woche geht es dir besser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]