Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


16. Woche und ein ziehmliches ziehen im Bauch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
butterblume76



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Bezirk Fürstenfeld

Geburtstermin: 02.01.2007





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 8:01    Titel: 16. Woche und ein ziehmliches ziehen im Bauch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Es ist so, dass ich schon in der 13. Woche beim Arzt war wegen Schmerzen. Der meinte, es sind die Mutterbänder die sich dehnen. Deshalb die Schmerzen. Jetzt war es aber gestern so, dass ich den Haushalt gemacht habe, eigentlich nichts aussergewöhnliches: Wäsche waschen, aufhängen, zusammenlegen, staubsaugen. Gegen halb vier nachmittags hat es mich so zusammengezogen, dass ich mich hinlegen musste. kochen musste ich dann im sitzen, weil mir das stehen so weh getan hat. Möchte nicht schon wieder zum Arzt rennen, der glaubt ja ich bin plem plem! ist das normal, hab ich einfach zuviel getan?

Freue mich auf eure Antworten

LG Butterblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Das kann schon normal sein wenn es dein erstes Kind ist ist es oft stärker das ziehen!ich bin bei meinen ersten kind im Spital gewesen weil ich solche schmerzen hatte und das in der Nacht wärend dem schlafen und es waren meine Mutterbänder aber du kannst jeder Zeit zum Artzt dafür ist er doch da er wird sich gar nichts denken sondern dich vorsichtshalber anschauen mein Artzt hat gesagt und das ist mein Drittes das ich jederzeit kommen kann!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
zu viel getan ?! das hängt von jeder frau selber ab wie viel sie machen kann .aber wenn du schmerzen dabei bekommst solltest du doch besser mit dem arzt reden! besser öfters als gar nicht!
Ich finde es nicht schlimm wenn man sich doch sorgen macht ,dann sollte man ruhig auc dahin gehen =) dadurch zeigst du doch nur das du dir sorgen machst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht das erste kind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]