Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ZAhnschmerzen - Mittel dagegen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

AAAH NEIN
geht zum arzt! behm bloss nicht auf eigene verantwortung schmerzmittel
die im krankenhaus hat deswegen eine totgeburt erlitten!!!
das kann sehr gefährlich fürs kind werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:


@tamara
In der Schwangerschaft sollte man MINDESTENS 2x zum Zahnarzt gehen, nicht nur 1x-das ist viel zu wenig- besser noch sogar 3x!!!!!!!!

LG
Red rose


ja, ok. ich sag mal so: ich bin jemand, der peinlichst genau auf zahnhygiene achtet. meine zähne sind/waren eigentlich immer ok. ich geh ohnehin einmal jährlich zur kontrolle - da wird höchstens mal ein bisserl zahnstein entfernt, und das wars.
in dem jahr, in dem ich schwanger wurde, war ich schon einmal bei onkel doc. ein 2tes mal ließ ich mich im 5ten monat dort sehn.
aber 3 mal in 9 monaten zum zahnarzt gehn.... ok - sollte man wirklich schlechte zähne bzw. probleme mit den zähnen haben, seh ichs ein.
für mich wärs too much. und der doc hätt sicher auch gelacht Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Ich habe absolut keine Probleme mit meinen Zähnen und achte ebenfalls peinlich genau auf Zahnhygiene, aber schon im "Normalfall" ist auch lt. Zahnarzt mindestens 2x jährlich eine Kontrolle empfohlen. In der Schwangerschaft empfiehlt meine Zahnärztin, wie gesagt, 3 Kontrollen.

Und da ich, trotzdem ich keine Probelem habe, irrsinnige Angst vor dem Zahnarzt habe, gehe ich im Nicht-Schwangeren-Zustand sowieso in einem Abstand von 3 Monaten zur Kontrolle-ausgelacht hätte sie mich noch nie! Im Gegenteil, sie betont immer wieder, dass, wenn alle Leute so regelmässig zur Kontrolle kämen, es insgesamt viel, viel weniger Probleme mit Karies oder dergleichen gäbe.

Also wie gesagt, 2x jährlich zum Zahnarzt wird so gut wie von jedem Zahnarzt empfohlen bzw. steht auch in diversen Mundhygienebroschüren bzw.-büchern.
1x ist schon zu wenig!

LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 15. Jul. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Red Rose hat Folgendes geschrieben:


1x ist schon zu wenig!

LG
Red Rose


ja. wahrscheinlich hab ich deshalb bis heute noch keine einzige plombe.
muss jeder selbst wissen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]