Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


"Plötzlicher Kindstod" / SIDS :: Fälle verdoppelt [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

so genau weiß ich das auch nicht, aber von meinen beobachtungen her, werden durch das kabel schallwellen an das gerät weitergegeben.
wenn das baby atmet, bewegt sich der bauch und wenn sich da nichts mehr tut, dann schlägt das gerät alarm!!!!
wenn natürlich das kabel geknickt ist oder ähnliches, dann gibt das auch einen alarm, weil ja die schallwellen unterbrochen sind!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte es sein, dass die Bauchbewegungen gemessen werden (elektronisch). Schall wird wohl nicht im Spiel sein nehme ich an.


Gibt es bei diesem Gerät oft Fehlalarm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 17. Jul. 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Dann könnte es sein, dass die Bauchbewegungen gemessen werden (elektronisch). Schall wird wohl nicht im Spiel sein nehme ich an.


Gibt es bei diesem Gerät oft Fehlalarm?


da ist aber irgendwie " nichts" in diesem kabel, deshalb glaub ich nicht, dass es elektronisch ist. aber egal, hauptsache es funktioniert!!!

Fehlalarme hab ich weiter oben schon erklärt, aber wie gesagt, bei luca gabs oft alarme ( fehlalarme, oder nicht????) und bei lena gabs noch nie wirklich einen alarm!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]