Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ANGST!!! Krankens Kind? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor ca. einer Woche zu hören bekommen eine Mutter merkt das sie Schwanger ist diese Mutter war halt beim Frauenartzt ohne Test und hat gesagt das sie Schwanger ist aber bei keiner meiner schwangerschaften war ich mir sicher das ich Schwanger bin trotz anzeichen habe ich es nie sicher gewußt der Körber kann einen auch teuschen also wie soll mann dan ganz ohne anzeichen überhaubt dran denken schwanger zu sein!

Haubtsache man liebt sein Kind das ist ganz besonders wichtig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Petra
Genau so sehe ich es auch
Die person kannte mich kaum & sie sagte ich solle es nicht persönlich nehmen Evil or Very Mad Evil or Very Mad gerade so eine frau ,die ihren sohn ins heim gegeben hat nur damit si karriere machen kann ,will mir was von guten müttern erzählen? Shocked

Das sie die frechheit hatte das zu sagen ....UNglaublich!

Ich hätte auch lieber von anfang an gewusst das ich schwanger bin ,abe rich habs nunmal nicht gemerkt oder vielleicht eventuelle anzeichen verdrengt.ich weiss es nicht.Ich weiss nur das ich mich wie verrückt freue auf meinen kleinen & ich alles aber wirklich ALLES für ihn tun würde!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Also ich habe auch keine Folsäure genommen und meine tochter ist gesund und munter. Das einzige was ich zu mir genommen habe war Magnesium, aber auch nur weil ich krämpfe in den Beinen hatte.
Also lass dich nicht verrückt machen. Ich meine heutzutage kann man ja schon ziemlich früh erkennen ob ein Kind gesund ist oder nicht.
Also geniesse die Schwangerschaft und spare dir die Kräfte für später.

Schöne Grüße Sarah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Do 06. Jul. 2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi

du machst dir viel zu viele gedanken!! Smile

ich hab auch keine folsäure genommen. ich wußte ja nichtmal - bis jetzt - das es eigentlich wichtig wäre, folsäure zu nehmen bis zur 12ten SSW. aber die ärzte haben bis jetzt gesagt, das meine kleine gesund ist. also wird das bei dir auch so sein. Wink
du mußt den ärzten schon ein bisschen vertrauen. sonst machst du dich ja noch total verrückt! Very Happy

lg
birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]