Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Übelkeit - wie wars bei euch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orchidee



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rottenmann

Meine Kinder:
Anton, 25.02.2012



BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 18:03    Titel: Übelkeit - wie wars bei euch? Antworten mit Zitat

hallöchen!

ich hab da mal eine frage. ich weiß ja durchaus, dass diese übelkeit auch die ganze schwangerschaft über anhalten kann, aber ich hätte gerne mal von euch gewusst, ob und wie lange euch schlecht war.

bin jetzt am anfang der 15. woche und mir ist eigentlich seit der 6. woche übel - muss mich jeden morgen nach dem aufstehen übergeben (das wäre noch nicht so schlimm) und eine grund-übelkeit bleibt den ganzen tag über.
ebenso hab ich seit ca. 2 wochen das problem mit dem extremen speichelfluss - hat oder hatte das noch jemand von euch und wie lange kann das dauern?

möchte einfach gerne daran glauben, dass das bald vorbei ist, weil es mir psychisch einfach so gut geht wie noch nie - aber die körperlichen beschwerden machen alles glück zunichte momentan Confused

vielen dank für eure tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schlecht war mir die ganze SS nicht.
Hin und wieder, beim Zähneputzen reckte es mich und brach ein bisschen Magensäure, aber sonst ging's mir super.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orchidee



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rottenmann

Meine Kinder:
Anton, 25.02.2012



BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

du glückliche Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 05. Sep. 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

mir war nie wirklich schlecht nur öfters bisschen flau im magen und das auch nur 9 oder 10 wochen... gleich die ersten wochen eben...

aber ketchup zB konnte ich die ganze ss über nicht riechen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mir war von der ca. 7 SSW bis zur 14. SSW total schlecht, den ganzen Tag über. Das Problem mit dem Speichelfluss hatte ich auch und gebrochen habe ich meistens abends und/oder beim Zähneputzen. Auf einmal wars aber einfach weg. Wünsche dir, dass das bei dir auch so ist und du den Rest deiner Schwangerschaft dann richtig genießen kannst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orchidee



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rottenmann

Meine Kinder:
Anton, 25.02.2012



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für euer feedback ... vielleicht muss ich nur etwas geduld haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Danini



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Zähneputzen recht es mich auch ohne SS immer wieder Mal. Vor allem wenn ich zuviel Zahnpaste verwende und mir dann alles den Hals hinunter läuft.
Die Übelkeit in der SS hatte ich zum Glück auch nur anfangs (8-10 Woche). Aber ich wills jetzt nicht verschrein. Seit ca. 3 Wochen ist mir nicht mehr schlecht.

Ich wünsch dir, dass du auch bald darüber hinweg bist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 21. Sep. 2011 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja zu dem Thema melde ich mich auch mal dazu. Ich hatte bis zur 8 woche gar nichts gespürt, keine übelkeit nix. aber dafür seit der 8. woche könnt i mi den ganzen tag lang nur übergeben...mann ist das nervig! noch dazu weil wir gerade aus den flitterwochen kommen - jeden tag diese übelkeit und das übergeben war nicht gerade toll....aber trotzdem i bin optimistisch und hoffe dass sich dies mit der 12. woche legen wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bina



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 09.05.2012





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Übelkeit kenn ich nur zu gut -.-
Eine "grund-übelkeit" hab ich auch den ganzen Tag über (seit der 6 SSW- bis jetzt noch immer^^) .. bin nur froh das ich mich nicht jeden Morgen übergeben muss.. sondern nur so jeden 2ten!! und hoffe einfach das es sich verbessern wird in ein paar Wochen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogendrache



Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Leonhard Felix, 27.01.2012
Sophie Maria, 18.08.2014


BeitragVerfasst am: Sa 15. Okt. 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Morgenübelkeit hatte ich überhaupt keine Probleme (ich glaub nur ein oder zwei Tage im Ganzen) und auch nicht mit Übergeben. Mir ist immer erst nachmittags schlecht geworden, aber dann so richtig. Bis zum Abend hat sich das extrem gesteigert, so dass ich kaum noch was machen konnte. Hinlegen half aber ganz gut, meist bin ich dann auch gleich ins Bett. So ab der 13. Woche wurde es langsam besser und heute ist mir nur noch ab und zu mal schlecht. Aber dann ess ich was und dann isses meist auch wieder gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]