Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo aus der steiermark

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orchidee



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rottenmann

Meine Kinder:
Anton, 25.02.2012



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 18:02    Titel: hallo aus der steiermark Antworten mit Zitat

na dann stell ich mich auch mal vor und teste bei dieser gelegenheit gleich mal meine signatur.

komme aus der schönen obersteiermark und bin seit heute in der 14. ssw.

bin momentan total happy und total überwältigt von diesen ganzen gefühlen und neuen dingen, dass ich das wohl alles erst mal verarbeiten muss!

war früher schon mal hier angemeldet, da war der kinderwunsch noch weit entfernt, ich wollte mich nur etwas informieren. nun ist es ernst und ich freu mich drauf, nun hier meinen senf aus eigener erfahrung dazugeben zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 8:27    Titel: Hey Orchidee Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch !!!

Wie gehts es dir....hast du beschwerden gehabt in den ersten 12 Wochen?

Bin ganz frisch schwanger und würde mich gerne mit Anderen austauschen..

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orchidee



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 5
Wohnort: Rottenmann

Meine Kinder:
Anton, 25.02.2012



BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!

also am anfang, ab der 6. woche ist es mir ganz schlecht gegangen. ich habe mich richtig krank und fertig gefühlt.
die übelkeit hat noch nicht wirklich nachgelassen. muss mich immer noch morgens übergeben und manchmal ist mir den ganzen tag übel. hab auch immer so ekelige gerüche in der nase, obwohl es wahrscheinlich gar nicht stinkt, aber mir kommts halt so vor.
mindestens genauso schlimm wenn nicht schlimmer ist aber der speichelfluss, der mich die meiste zeit des tages begleitet. ich versuch es mit zuckerl-lutschen erträglich zu machen, aber das ist auch keine wirkliche lösung.
die erschöpfung hat tatsächlich vor 2 wochen nachgelassen, jetzt bin ich wieder deutlich fitter.
aber da ich weiß, dass das alles mal ein ende hat, nehme ich es einfach hin. und psychisch gesehen geht es mir so gut wie noch nie!

wie geht es dir?

vielleicht gehörst du ja zu den wenigen völlig-beschwerdefreien?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey....

im Moment habe ich noch nicht wirklich Beschwerden....außer dass mir gegen Abend hin ein bisschen übel wird...muss mich aber nicht übergeben...und ich spühre hald immer ein leichtes ziehen...

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]