Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo ihr da draußen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 14:03    Titel: Hallo ihr da draußen Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Maria....

Habe einen positiven SST und bin im Moment überglücklich....Very Happy

Hatte vor ca. einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft und mir musste der rechte Eileiter entfernt werden....
Wie gesagt, ich bin überglücklich über den positiven SST aber ich habe auch angst, dass wieder etwas nicht hinauen könnte....

Gibt es da draußen vielleicht ein paar Frauen, die ähnliches erlebt haben, wie ich?

LG Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann leider weder zum Thema Schwangerschaft noch Eileiterschwangerschaft viel beitragen. An ersterem arbeite ich noch Very Happy

Aber ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich für dich! Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Monate!

lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 8:32    Titel: Hey schnuppe Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich dir ein schönes basteln Very Happy

aber wirst schon sehen, das geht relativ schnell, wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift, schwanger zu werden.

Nach meiner ES OP musste ich ja einige Zeit warten und nach dem OK vom Frauenarzt gings dann aber überraschend schnell...

Im Moment bin ich noch ein bisschen hin und hergerissen zwischen Glücksgefühlen und Sorge, dass alles passt....

Seit wann besteht schon dein kinderwunsch?

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marry, herzlich willkommen im forum und glückwunsch zur schwangerschaft. meine freundin hatte ein ähnliches problem wie du und hat nun einen 6 monate alten sohn, einen richtigen wonneproppen. versuche so gut es geht positiv zu denken, auch wenn es total schwer fällt, ...

ich wünsch dir auf alle fälle eine beschwerdefreie schwangerschaft!

alles liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marry,

ja mal sehen, ich vers8uche eh das entspannt anzugehen. Aber du kennst das sicher: Wenn man sich ein Baby wünscht und "daran arbeitet", dann ist das nicht so einfach.

Wünschen tu ich mir schon lang eines, seit ca. 1 Jahr auch so richtig ernsthaft. Da war mein Freund aber noch nicht so weit. Und jetzt im Juni hat er gemeint, er möchte ein Baby mit mir Smile
Danach waren wir noch Urlaub und jetzt am letzten Freitag hab ich mir die Spirale rausnehmen lassen.

Also basteln tu ich noch ganz frisch. In dem Zyklus sollt eh nix mehr passieren, dh spannend wird's bei mir dann erst Ende September das erste Mal Smile

lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja ich kenne das, das Anschalten und entspannen geht nicht so einfach....

ich hoffe, ass es dann im september klappe Very Happy

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mary01,

Heart-lich willkommen im Babyforum!

Ich hatte letztes Jahr leider auch eine Eileiterschwangerschaft bei mir musste auch der rechten Eileiter raus!! Sad

Leider ist der linke auch nicht mehr so 100% also meinten die Ärzte das ich auf natürliche weiße nicht mehr Schwanger werden kann Crying or Very sad

Mein FA meinte wir sollen dieses Jahr noch abwarten und dann über eine Künstliche Befruchtung nachdenken....
Ich hoffe das ein Wunder gechieht und ich doch noch auf normlen weg Schwanger werde!!!

Gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft halte dir die Daumen das alle gut geht!!!!!! Very Happy

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Batton,

als sie mir den rechten Eileiter rausnahmen, schauten sie auch den linken an, und der ist Gott sei Dank in Ordnung.

Aber was ich damit sagen will ist, dass die Ärzte auch bei mir gesagt haben, dass es jetzt seutlich schwerer ist , schwanger zu werden....
Jeder Körper ist anders und ich glaube an kleine Wunder.

Warum sollst du nicht auch ein Wunder bekommen. Vielleicht klappts ja doch noch Smile

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Batton



Anmeldungsdatum: 10.02.2011
Beiträge: 22
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Marry01 hat Folgendes geschrieben:
Hey Batton,

als sie mir den rechten Eileiter rausnahmen, schauten sie auch den linken an, und der ist Gott sei Dank in Ordnung.

Aber was ich damit sagen will ist, dass die Ärzte auch bei mir gesagt haben, dass es jetzt seutlich schwerer ist , schwanger zu werden....
Jeder Körper ist anders und ich glaube an kleine Wunder.

Warum sollst du nicht auch ein Wunder bekommen. Vielleicht klappts ja doch noch Smile

glg


Danke Marry01,

bin gespannt ob es bei mir noch klappt, werde die Hoffnung natürlich nicht aufgeben Laughing

Es geschehen ja immer wieder noch kleine Wunder Laughing

GLG Batton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]