Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Junge Mamis aus Oberösterreich :) [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir halt auch nicht sicher was das ziehen genau ist aber es kommt jetzt immer öfter aber geht auch schnell wieder weg ... das ist ganz komisch ....

Haben vor 3 wochen erfahren das es ein Mädchen wird ... der name Very Happy ja eigendlich haben wir uns schon einen Namen ausgesucht nur die Tochter von meiner Nachbarin hat vor 4 Monaten ein Mädchen bekommen und die heißt Leonie so wie ich mein Kind eigendlich auch nennen wollte ... jetzt ist die sachen weil ihr erstes Kind ist oft bei der Oma( meiner Nachbarin) und wenn die kleine dann auch so oft da ist möchte ich nicht das meine Tochter auch so heißt deswegen muss ich jetzt noch überlegen wie wir sie nennen ...

wisst ihr schon was es wird und habt ihr schon einen Namen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

ohje...sowas is ärgerlich, aber gibt ja gott sei dank noch andere schöne namen Wink

ja, es wird ein kleiner lorenz Smile

habt ihr das kinderzimmer schon fertig, oder bist noch am basteln? Wink ich hab schon sooo viele ideen, aber da wir ende oktober in die neue wohnung ziehen, noch nicht realisierbar Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben kein eigenes Kinderzimmer weil wir wohnen derzeit bei meinen Eltern noch wo wir 3 Räume haben also Küche,Wohnzimmer und Schlafzimmer und das erste Jahr hab ich gesagt will ich so und so das unser Kind bei uns schläft und ja deswegen steht jetzt der Stubenwagen und die Wickelkommode und ein kleiner Kasten bei uns mit im Schlafzimmer und wenn sie ein bisschen größer ist dann kommt das Gitterbett ...

Ja nur mir gefallen die anderen Namen nicht so wirklich und es muss auch mit dem zweiten namen zusammen passen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja, reicht eh voll und ganz Smile der kleine wird auch bei uns schlafen, deshalb bau ich daweil meinen schreibtisch im kinderzimmer auf *gg* aber einrichten werd i trotzdem schon alles, weil wenn der raum schon da is.... Wink hab so den nestbautrieb zur zeit... genauso wie ich mich mit babykleidung usw. eindecken könnte, aber ich halt mich noch zurück, weil ich diese woche von einer freundin 2schachteln bekomm (ihre jungs sind jetz 2und4) und am we werd ich mit meiner schwiegermutter no ihr altes baby-zeug durchschaun ("das is zwar schon alles 25jahre alt und von 4babys benutzt, aber das is ja noch gut!!!" Covered Laugh ) naja ich lass mich amal überraschen, i rechne einfach mit dem schlimmsten und freu mich, wenn doch was brauchbares dabei ist Wink

lea, sophie, amelie,... find ich auch voll schön Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sophie hätte mir auch gefallen aber najo schaun wir mal ...

kauf auch kein Babygewand ein weil ich bekomme von der cousine meiner mutter das alte babygewand die kleine ist nämlich jetzt 6 monate alt und von dem vater meiners Freundes bekommen wir ach was weil der ist nämlich jetzt 2 jahre alt ...

den Nestbautrieb kann ich voll und ganz nachvollziehen denn hab ich auch ... ich muss alles für das Baby vorbereiten egal oob ich das jetzt schon brauche oder erst später alles wird Babytauglich gemacht ... Meinen freund nervt das schon ein bisschen ... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 48
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 12.01.2012

Meine Kinder:
joel, 31.12.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was kauft ihr den für einen kinderwagen! bin auf der suche aber immer wenn ich mir denke der ist es lese ich dann irgenwas negatives!
wollte den ABC design turbo 6; alle die ihn haben finden ihn toll nur bei stiftung warentest hat er eine 4,7 also so gut wie durchgefallen (wegen den schadstoffen) und jetzt bin ich unsicher ob ich den kaufen soll weil das ist dann sicher nichts gutes fürs baby! najo die kinderwagensuche find ich sehr schwierig den einerseits soll alles passen aber auch nicht zu teuer sein! (z.B Hartan)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabinchen23



Anmeldungsdatum: 30.07.2011
Beiträge: 43
Wohnort: Steyr

Geburtstermin: 28.12.2011





BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja...männer verstehn das nicht so wirklich.... mein papa schon wieder, weil der is total im opa-fieber *ggg*

kinderwagen hab ich schon. den maxicosi mura3. wollt den unbedingt und wie's vor kurzem -50% im baby walz hatten, musst ich einfach zuschlagen Wink
und da der jetzt zerlegt 4monate lang "auslüften" kann, denk ich mir da gar nix wegen schadstoffen usw. da gehts ja nur um die flüchtigen substanzen und die sind im normalfall nach 3-4tagen komplett ausgedunstet.... hab mich da informiert Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Kinderwagen auch schon gekauft und der lüftet auch schon seit 2 wochen aus ... den 3-Tec von ABC design ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Mi 05. Okt. 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Was haltet ihr denn vom Boogaboo? Mein Freund fährt voll auf den ab. Ich hab mich da noch nicht so viel mit anderen Modellen beschäftigt.
Wg dem Preis wäre es nicht so tragisch, weil die Schwiegis den wahrscheinlich finanzieren Smile
Würd mich interessieren was ihr über den denkt...

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Do 06. Okt. 2011 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der ist auch nicht schlecht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]