Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie geht's den April Mamis 2012 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie weit bist du denn in deiner schwangerschaft leila?

mir gehts immer noch gut, muss oft pinkeln und bin ein bissl müde, aber sonst...
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

ab heute 7- woche Wink geniess es wenn dir nicht schlecht ist!!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, tu ich. bin auch anfang 7. woche heute...
Nach oben
Marry01



Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 56
Wohnort: Steiermark





BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 9:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ...

ich hab da mal eine Frage....spührt ihr auch so ein leichtes ziehen ...
ist das normal?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marry- ja hab ich auch- ist völlig normal! das sind die gebärmutterbänder die sich dehnen, d.h. die gebärmutter wächst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab seit jahren probleme mit blähbauch, blähungen, bauchstechen, bauchschmerzen. hab das jede woche mehrmals. von daher kann ich schlecht zuordnen was "normales" bauchweh ist und was von der schwangerschaft kommt...
Nach oben
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 31. Aug. 2011 14:05    Titel: hallo mädels! Antworten mit Zitat

wollt mich auch mal wieder melden.

mir gehts auch gut, bin mittlerweile anfang 10. woche, war in der 6. schon mal beim arzt, da sah man fast nix... und hab in 2 wochen wieder termin wegen muki-pass. bin schon sehr gespannt, was man dann schon sieht!

mir war bis jetzt noch nie schlecht, bin auch nicht müde oder sonstiges.
mein busen spannt aber total und auch im bauch spür ich, dass sich viel verändert Smile

spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Übelkeit kommt was ich jetzt so gelesen hab von Blutzuckerspiegel und wenn ich den ganzen Tag über Kleinigkeiten esse geht es mir besser oder Traubenzucker hilft auch esse viel Obst aber halt den ganzen Tag verteilt vl hilft es der einen oder anderen und drücke allen anderen weiter hin die Daumen das die Übelkeit nicht kommt Wink Sag seit ihr auch so müde könnt den ganzen Tag nur schlafen !!??? Lg lala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja bei mir is die Übelkeit jetzt da...also ganz gering nur, darf mi eh ned aufregen- also wenn ich was esse und zwar gleich in der früh und dann schön den tag über verteilt- gehts eigentlich. übergeben muss ich mich nicht.
und müddddeee bin ich ohne ende...ich gehe jetzt immer um 9, halb 10 ins bett und schlafe bis 7..obwohl ich sonst ein nachtmensch war...leider kann ich mich wegen meiner arbeit nicht msl zwischendrin hinlegen, das wär toll!! wie macht ihr das? und habt ihr es in der arbeit schon gesagt? ich nicht ich warte bis zur 12Woche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Do 01. Sep. 2011 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

ihi,

ich bin ja studentin und arbeite geringfügig in einem fitnesscenter (10h/woche) und als nachhilfelehrerin. außerdem geh ich zur uni, schreibe gerade diplomarbeit bzw. bereite mich auf die diplomprüfung vor und habe haustiere zu versorgen. und sport mach ich auch viel.
ich bin also ganz schön beschäftigt.
müde bin ich auch oft, v.a. im fitnesscenter am nachmittag würd ich mich einfach nur gern hinlegen. ich weiß noch nicht, wann ich es da meiner chefin sage. zuerst einmal brauche ich sowieso die bestätigung vom frauenarzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]