Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ziehen im Unterleib = Senkwehen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 7:13    Titel: Ziehen im Unterleib = Senkwehen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben

Habe seit heute nacht so gegen 4 auf der linken und rechten seite ein ziehen im unterleib immer wieder und dann hört es auf und kommt wieder und so ein leichten druck auf die mumu (vagina)

Sind das Senkwehen? Wie lange dauern die also nur ein tag oder länger? Wie lange dauert es von senkwehen auf normale wehen?? Tage oder wochen??

Bin schon so gespannt und aufgeregt.....

danke für eure antworten lg schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 25. Aug. 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schnecke,

ich denke eher das eh bereits übungswehen sind, die beginnen ab der 36 SSW. nachfolgendes hilft dir sicher weiter:

Anhand vieler kleiner Zeichen wirst du erkennen, dass die Geburt eures Babys bald bevorsteht. Deine Übungswehen werden immer häufiger kommen und manchmal auch schon schmerzhaft sein. Sie können in manchen Fällen sogar mit den richtigen Geburtswehen verwechselt werden. Wenn du nicht sicher bist, kann manchmal ein warmes Bad Entscheiden helfen. Lassen die Wehen nach, waren es noch Übungswehen. Bleiben die Schmerzen bestehen und werden sogar kräftiger, dann könnt ihr in die Klinik fahren. Es hat sich bei vielen Frauen als sinnvoll gezeigt, dass die Hebamme vorher nach Hause kommt und dich untersucht und den Muttermund untersucht. Dann könnt ihr entscheiden, ob du schon in die Klinik kannst oder ob du noch etwas zu Hause bleiben kannst und z.B. noch mal in die Badewanne gehst.

alles liebe euch weiterhin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 26. Aug. 2011 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Hab leider keine Badewanne aber beim nächsten mal geh ich unter die heiße dusche und kuk mal ob sich die schmerzen verändern.

Danke lg dir auch alles gute und liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zhah001



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2014 12:34    Titel: sultan Antworten mit Zitat

die übelkeit macht mir ordentlich zu schaffen muss ich sagen...muss mich fast täglich übergeben, esse sehr sehr wenig- und kann auch wenig bei mir behalten. habt ihr mit dem arbeitgeber scho gesprochen? ich werde das am kommenden MO gleich mal machen, weil da mein urlaub aus ist und ich bis dato noch keine ahnung habe wie ich in diesem zustand arbeiten gehen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]