Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ET - APRIL 2012
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 15:26    Titel: ET - APRIL 2012 Antworten mit Zitat

hmmm... ich denke ich bin die einzige hier, die sich noch bis april gedulden muss.... oder?

würd mich gerne mit euch austauschen, vl ist ja doch die eine oder andere hier, die wie ich erst ein paar wochen hat. Smile

mein freund ist leider im moment beruflich unterwegs und auch telefonisch nicht erreichbar, also würd ich mich freuen wenn ich euch meine gedanken und beobachtungen schildern darf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich muss mich noch gedulden, aber ich hoffe der April meint es gut mit mir und ich darf mich dazu gesellen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

nachdem ich im juni nur eine woche schwanger war, aber dann doch eine blutung bekommen habe bin ich nun doch wieder schwanger Smile

habe einen test daheim gemacht, beim FA war ich noch nicht... bin also noch etwas vorsichtig mit freuen, weil es ja letztes mal auch nicht lange gehalten hat. aber wenn es denn bleibt, dann muss ich mich bis april gedulden Wink
Nach oben
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch immer noch vorsichtig, kanns manchmal noch gar nicht glauben, bin zum ersten mal schwanger und finde alles noch ganz neu Smile

war schon anfang der 6.woche beim FA, am ultraschall hat man aber nur ein schwarzes pünktchen und den dottersack gesehen Smile

nächste woche hab ich wieder einen termin, diesmal sollte man schon mehr sehen!! ich weiß aber nicht, ob ich nicht überhaupt noch ein bisschen warten soll, hätte gern meinen freund diesmal dabei und der ist momentan nicht da.
diesmal wird man denke ich schon das herzchen schlagen hören!!

liebe wanda, herzlichen glückwunsch! diesmal klappt es sicher! und wie geht es dir? irgendwelche beschwerden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein2012



Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 9:50    Titel: Du bist nicht alleine :-) Antworten mit Zitat

Hallihallo!

Ich bin auch schwanger, seit gestern in der 8. SSW.
Ich war vor 2 Wochen schon beim FA und hab mir die SS bestätigen lassen. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin und soll dort dann auch meinen Mutterpass bekommen und den genauen Termin erfahren.

Viele Grüße
Sonnenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 10:04    Titel: gleicher termin! Antworten mit Zitat

sonnenschein, ich hab gerade nochmal meine ärztl. bestätigung angesehen, offensichtlich haben wir denselben geburtstermin Smile lustig!
war bei mir doch nicht der 4.4. sondern auch 2.4.

also, bei mir jetzt auch schon 8. woche Smile

auch dir alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein2012



Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt lustig. Na vielleicht auch Ende März, da hab ich Geburtstag Smile Ich werde dich auf dem Laufenden halten und freu mich wenn ich es dann auch schriftlich habe. Wobei es schon ein wahnsinniges Gefühl war, das erste Bild in den Händen zu halten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

@dieco: ich bin erst einen tag überfällig, also heute ist tag 29, gerechnet vom ersten Tag der letzten Regel. Da bin ich heute gerade mal in der 4. Woche.
Beschwerden? keine, und ich bin auch entschlossen, dass das so bleibt Wink

Ich treibe viel Sport und möchte das auch gerne während der Schwangerschaft beibehalten. Erst gestern war ich 1,5h in der Turnhalle (Reckturnen) und danach 7,5km laufen.


Beim Frauenarzt war ich noch nicht. Damit möchte ich noch ein wenig warten. Und diesmal erzähle ich es allen anderen erst, wenn ich im 3.Monat bin, damit ich sicher sein kann, dass es diesmal eine stabile Schwangerschaft ist.
Nach oben
Sonnenschein2012



Anmeldungsdatum: 16.08.2011
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wanda!

Dann gratuliere ich dir trotzdem schon mal und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 15:50    Titel: liebe wanda Antworten mit Zitat

ach, so früh ist das bei dir noch Smile aber getestet hast du positiv, oder?

ich konnte die ss von anfang an nicht für mich behalten, ich kann auch sonst schlecht geheimnisse bewahren und musste es doch vielen leuten gleich erzählen. aber ich habe versucht, mich wenigstens bis zum FA termin zurückzuhalten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]