Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ET - APRIL 2012 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast2121
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, hab heute positiv getestet. im uni war ich in der 5. woche und dann hab ich doch blutungen bekommen. damals konnte ich aber meinen mund nicht halten und habs allen erzählen müssen. jetzt wissen alle was wir vorhaben. aber diesmal werde ich mich ein bisschen länger zusammenreißen und es erst im 3. monat erzählen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben" Ich gehöre auch dazu, zu den AprilMamis...Smile
Habe gestern positiv getestet und zwar gleich 2x hintereinander, obwohl es nicht der Morgenurin war und ich erst gestern Mens fällig war Smile

Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass unser Traum nun wahr wird!
Und das mit dem Nicht Sagen dürfen ist soooo doof, das hält doch keiner aus. Also unsere Familien und engsten Freunde haben wirs gesagt!
FA meinte,Termin am 6.9. weil dann bin ich schon in der 8 Woche und somit kann sie schon was sehen! Das Herzchen schlägt dann scho oder? Mann ist das alles ein Wunder!

Eine überglückliche Leila!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daisy80



Anmeldungsdatum: 17.08.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 17.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Nach 7 langen Monaten habe ich auch endlich positiv getestet! Very Happy
ET soll der 17.04.2012 sein. Kann es irgendwie noch gar nicht wirklich glauben und hab schon einige Tests verbraucht, aber alle waren positiv! (schon vor NMT). Meinen ersten FA-Termin habe ich am 30.8., kann es kaum erwarten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 13:34    Titel: Hallo halllo Antworten mit Zitat

Hy ist auch meine erste Schwangerschaft habe erst im Sept Termin beim Frauenarzt aber laut Rechner sollte ich auch April mein zwuki bekommen wie geht es euch so ?
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

uiii der april wird auch ein großer baby monat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dieco



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 02.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

na dann alles liebe LALA, DAISY und LEILA!!

liebe lala: mir geht es super! darf nix verschreien, aber mir war bis jetzt (8.woche) noch keinen tag schlecht oder so. nix!! bilde mir aber ein, dass mein bauch jetzt schon dicker wird. spannt alles und zwickt auch hin und wieder ein bisschen Wink
aber das beunruhigt mich gottseidank nicht. wie gehts dir?

@ leila: also soweit ich informiert bin sollte man in der 8. woche das herz auch mit nicht so tollen ultraschall geräten schlagen hören/sehen!! kannst also gespannt sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hy also mir geht's ganz gute heute das erste mal übergeben und bis späten Nachmittag mit Übelkeit zu kämpfen aber ja zwicken hab ich auch besonders wenn ich schnell aufstehe und meine Brust ist mir jetzt schon im weg aber sonst ganz gut Wink drück dir die Daumen das deine schwangerschaft weiter so toll verläuft !! Und gatuliere allen Mamis Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere allen frisch-gewordenen schwangeren! genießt die erste zeit, weil zum schluss kann man sich eh nimma recht bewegen.....
april ist ja ein toller monat zum entbinden!

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lala24



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 35

Geburtstermin: 16.04.2012





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage hat wer katzen zuhause wenn ja wie haltet ihr es mit ihnen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu der ersten , mir gehts besonders gut, hab Unterleibsziehen und extrem empfindliche Brüste, aber leicht zum aushalten. was mi freut is das mir nie schlecht war bis jetzt, i hoff des bleibt so.
achja und eine mietze haben wir auch, eine wohnungskatze. das kisterl macht mein verlobter, ansonsten warte ich was die FA im sept. sagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]