Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tasche für Krankenhaus

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 12:40    Titel: Tasche für Krankenhaus Antworten mit Zitat

Hallo ...

was packt ihr euch so in die Tasche fürs Krankenhaus ein .... Also an Babysachen ???

Hab nämlich überhaupt keinen Plan was man da so braucht und was nicht und was man vom Krankenhaus bekommt ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

fürs baby hab ich mit:

* einen strampler in gr. 50
* einen strampler in gr. 56
* ein häubchen

beim abholen dann das maxi cosi und eine decke

während dem aufenthalt im KH wird butzal von KHgewand eingekleidet Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mitgehabt für mich ein Nachthemd mit Knöpfen wegen dem Stillen, Unterwäsche eh klar und Still Bh's
Hausschuhe

Für den kleinen Body, Strumpfhose, Haube, T-Shirt, Hose und Schianzug weils Winter war alles Gr. 56

Und eben beim Abholen hat mei Freund des Maxi Cosi mitgebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mit:

1 Body Gr. 50
1 Strampler Gr. 50
1 Jäckchen Gr. 50
1 Häubchen

Maxicosi hat mein Mann mitgebracht, mit Decke.

Du bekommst ansonsten alles vom KH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch das was jasi mitgenommen hat eingepackt, denn auch wenn es bei uns noch august ist, ist es manchmal zeimlich kalt draußen und ich hab auch noch eine jacke eingepackt, denn in der früh ist es ziemlich kalt, wenn man in der früh entlassen wird!

und da es bei dir ja sowieso noch ein wenig dauert würd ich ah entweder einen schianzug oder eine jacke einpacken!

ich hab etwas in gr. 50 und 56 mitgenommen.
maximilian war zwar 51cm groß aber die 56er sachen waren ihm dann noch zu groß und jetzt hab ich 50 auch eingepackt! Smile

für mich hab ich nur ein gewand zum nachhause gehen eingepackt unterwäsche und still bh´s. den rest nehm ich alles vom kh! und eine zahnbürste und hausschuhe hab ich auch eingepackt, achja und einen bademantel!

windeln, binden, ect.. bekommt man eh vom kh!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

fürs baby habe ich schon zusammen gepackt:

1 strampler in größe 56
1 body auch in 56
erstlingssöcken
1 erstlingsmütze
und eine strickjacke
und ne kuscheldecke


alles habe ich ins maxi cosi gelegt so das mein freund es bei der entlassung mitbringt

im kranken haus bekommt man ja die kleidung fürs baby gestellt

du bekommst ja deine kind im winter das würde ich an deiner stellen fürs maxi cosi einen wintersack kaufen der richtig kuschlig warm hält


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamara_2803



Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Enns

Meine Kinder:
Emely, 27.11.2011



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr in der ss eine spieluhr auf den bauch legt, dann könnts die spieluhr auch mit einpacken, wenns dann soweit ist. sonst hab ich eh auch das gleiche wie die anderen mitgenommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo22 hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mit:

1 Body Gr. 50
1 Strampler Gr. 50
1 Jäckchen Gr. 50
1 Häubchen

Maxicosi hat mein Mann mitgebracht, mit Decke.

Du bekommst ansonsten alles vom KH


Auch ich war so ausgestattet, hatte allerdings das Gewand in Gr. 56 dabei.
Da meine Maus im Winter kam, hatten wir noch eine Strumpfhose und im Maxicosi einen Sack!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]