Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babymilch - welche die beste - Erfahrungen [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 29. Sep. 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Er ist jetzt 1 Monat, da ist die 1er glaub ich noch etwas bald Wink!...

Ja in der Nacht passts eh total gut, da brauch ich fast nie ein Flascherl u. da schläft er auch locker 3 Stunden durch, wenn nicht länger! Witzig, dass da so ein Unterschied ist..!

Ich probier trotzdem mal die Aptamil, mal sehn, ob uns die besser passt.. die meisten haben ja die in meinem Bekanntenkreis u. sind sehr zufrieden damit..!
Aber ich weiß nicht, ob ich da von heut auf morgen umstellen kann!?!? Kann mir das jemand sagen? Oder muss man da langsam umstellen? Einmal das u. einmal das!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
derstreeck



Anmeldungsdatum: 03.06.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Schweden

Meine Kinder:
Mathias, 30.05.2011



BeitragVerfasst am: Fr 30. Sep. 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier gibt es Bilder zum vergleichen, wie es aussehen sollte.

http://www.babycenter.de/fotos/baby-stuhlgang/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast2264
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann Aptamil empfehlen, damit mache ich sehr gute Erfahrungen. Meine Tochter ist bald 6 Monate und sie schläft durch. Einzige ist zu aufpassen mit Sauger weil Milch enthält die Stärke und sie werden schnell verstopft. Sonst spitze!
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 17. Okt. 2011 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Sauger habt ihr da?
Mein Kleiner hatte nämlich schon 2x Verstopfungen bei Aptamil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 18. Okt. 2011 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

@klara die sauger haben nix mit verstopfung zu tun ich glaube die meinte das der sauger verstopft war oder ist

bei verstopfung bei babys hilft milch zucker (edelweiss)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katjagl



Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Julian, 23.06.2011



BeitragVerfasst am: Di 13. Dez. 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch de pre nahrung von milupa und bereite die so zu wie auf der püackung beschrieben. da meiner jetzt doch schon fast 6 monate ist bekommt er 210 ml wasser und 7 messlöffel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert195



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Mo 14. Okt. 2013 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl das Theme schon lange her ist, beziehe ich mich hier auf . Welche könntet ihr den empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ncgreb
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Dez. 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Babivita schmeckte meinen Kinder ganz gut.
Nach oben
noora



Anmeldungsdatum: 15.12.2013
Beiträge: 48

Meine Kinder:
Tim, 19.02.2012



BeitragVerfasst am: So 26. Okt. 2014 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei meinen Mädels die beste Erfahrung mit Aptamil gemacht. Das haben sie am Besten vertragen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jakob



Anmeldungsdatum: 04.11.2014
Beiträge: 50





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Aptamil soll wirklich gut sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]