Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Geburt unseres Sohnes Mateo [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 13. Aug. 2011 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi,

Nochmal herzliche Gratulation. Das hört sich wirklich nach einer schönen Geburt an und dein Bericht ist sehr schön zu lesen, das tut einem wirklich gut und man bekommt Hoffnung, dass man selbst auch so eine schöne Geburt hat Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Sa 13. Aug. 2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi,

ich wünsche Dir und Deiner familie alles Gute zur Geburt von Matteo, wirklich ein sehr schöner Bericht, ich fühlte mich sofort wieder zurückversetzt in die Zeit der Geburt von Menélaos letztes Jahr. Toll, das Du eine solch schöne Geburt hattest und das alles gut verlaufen ist.

Alles Liebe und Geniess Deine Wochenbettzeit noch schön!

Happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

danke! ja das wünsche ich auch jeder mama, so eine schöne schnelle geburt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals gratuliere auch von mir, der beitrag ist echt toll geschriben, ich hab so mitfühlen müssen, aber es war eine super tolle geburt, falls ich ein zweites Kind mal haben sollte wil ich auch so eine geburt haben Smile

Wünsche euch 4re das aller schönste und viel glück und gesundheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lisi, lieber Matteo und Luca und Papa!
Auch von uns noch alles, alles Liebe zu eurem Glück!
Auch wenn wir schon lange nichts mehr voneinander gehört haben, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Zeit!
alles liebe!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

hi lisi,

so ein schöner geburtsbericht. der liest sich fast wie ein roman Wink ich staune auch immer noch über das wunder mensch und blicke immer ganz sehnsüchtig auf stillende mütter. die ganze mutter-baby-bindung ist was sehr schönes.

alles liebe und gute euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch! Smile

@tinchen: hat auch fast die länge eines romans Wink stimmt, das stillen ist echt was schönes. aber kannst dich noch erinnern wo wir gedacht haben, dass unsere kinder sich nie von der brust losreißen wollen und für uns wars schön mühsam? und jetzt hab ich mich schon die ganze ss wieder drauf gefreut aufs stillen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mein gott wo ist die zeit geblieben. heute sind unsere kleinen schon wieder fast 2 jahre alt.

zur zeit kann ich meine cousine auch ein bissi neidisch anblicken, ihre tochter ist gerade mal 3 monate und so herzig beim stillen. lustig wirds immer wenn sie am t'shirt anfängt zu suchen,.... *schmacht*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]