Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mateo ist endlich da!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: So 07. Aug. 2011 21:07    Titel: Mateo ist endlich da! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Ich, Mateo, habe am 2.8.2011 um 18:17 Uhr das Licht der Welt erblickt. Da war ich 50 cm groß, 3.406g schwer und mein Kopfumfang war 35 cm.

Ich bin gesund, nur mit der Gelbsucht habe ich bissl zu kämpfen, daher bin ich auch so müde, dass ich fast die ganze Zeit schlafe. Aber bald werde ich schon mehr mitbekommen von der Welt, von Mama, Papa und meinen großen Bruder.

Meine Eltern sind sehr stolz auf mich und mein Bruder muss sich erst an mich gewöhnen, aber immerhin habe ich heute schon mein erstes Bussi von ihm bekommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 07. Aug. 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mateo u. ganz viel Freude mit ihm Smile!

Wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit Smile!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen Mateo!
Das wird schon mit der Gelbsucht, wir mussten sogar nochmal für 4 Tage ins KH unter die Weißlichtlampe.
Meine Maus schlief auch sehr viel, ich musste sie sogar zum Füttern wecken und es war ein Kunststück sie dabei wach zu halten.

Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier nochmals gratulation und alles alles gute weiterhin.

dein bruder wird sich schon an dich gewöhnen und dann werdet ihr da mama zeigen wie ihr zusammenhalten könnt! Smile
dauert noch a bissi aber immerhin hast shcon ein bussi ibekommen, das heißt ja schon was! er hat dich sicher sehr sehr lieb!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Mo 08. Aug. 2011 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

nochmals glückwunsch Very Happy

ganz süßes zwergal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die glückwünsche!

@bauchzwerg: oje ihr armen, das blieb uns zum glück erspart. die gelbsucht ist schon bissl gesunken und er ist auch schon bissl munterer.

@nici: ja eh klar, da kann man sich nicht von einen auf den anderen tag dran gewöhnen, aber er ist eh so brav und ich bin so stolz auf meinen großen (der mir jetzt übrigens erst richtig groß und schwer und selbstständig usw. vorkommt). Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

so hier ist noch ein foto, kurz nach der geburt


da sind wir schon zuhause


und da macht er mal bissl die augen auf Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr sehr süß der kleine Mann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ja ich bin so stolz auf ihn Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 09. Aug. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lisi hat Folgendes geschrieben:
Danke, ja ich bin so stolz auf ihn Very Happy


das kannst du auch! Wie lang hat die Geburt gedauert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]