Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

ein tipp von mir: s*x, ich weiß, viele haben in dem wal-stadium keine richtige lust mehr (ich auch nicht!), aber in den spermien sind prostaglandine, die die geburt beschleunigen könnten. bei der geburtsvorbereitung haben die beiden hebammen uns empfohlen, so lange wir lust haben S** zu haben, das könnte helfen.

na dann viel spaß.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

he
danke für eure tipps
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

was noch hilft auf holprigen straßen fahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir tut sich auch nichts, aber ich sag euch ich will auhc nicht wirklich was vorm termin machen, aber mit sex und stiegen steigen geht es be imir nicht wirklich!! wir haben die ganze ss über ungeschützten sex gehabt und es hat bis jetzt nichts geholfen. bei maximilian auch nicht und der ist erst 8 tage nach dem termin gekommen! ich lass mich jetzt nur mehr überraschen wann es los geht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

bei mir tut sich auch nichts. wir waren gestern nachmittag spazieren und dann ist am abend wieder etwas blut in der einlage gewesen.
jetzt werden wir heute wieder spazieren gehen und dann werd ich mich in die badewanne legen hoffe das hilft dann etwas.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Kleinen nicht wollen, bringt das alles nix!!

Ich mag nicht mehr und mir bleibt auch nix Andres übrig, als zu warten!!! Sad!!
Hab schon Angst dass eingeleitet werden muss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ klara84 da hast du recht. glaub i da das du angst hast aber mach da keine sorgen einleiten tuns wenns mehr als 10 tage drüber bist.

jetzt heisst halt warten und warten
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ab wann leiten die überhaupt ein?

ich bin so aufgeregt!

ich glaube ich habe heute morgen sogar fruchtwasser verloren es war aber nicht viel ist das den schon ein gutes zeichen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns leiten sie nach spät. 10 Tagen ein und das ist bei mir eh schon in einer Woche...!

Wenn du Fruchtwasser verlierst, solltest du ins KH fahren...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

einleiten tun sie in österreich so ca. nach 10-14 tagen, aber das kommt auf jedes kh an! und wie es dem kind geht! wenn weniger fruchtwasser da ist dann leiten sie sicher gleich ein.

ich würd auch ins kh fahren wenn du glaubst dass du fruchtwasser verlierst denn das ist nicht gut für das kind!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 10 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]