Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hey das sind ja super nachrichten!!!
ich hoffe es dauert bei dir nicht mehr zu lange!!!
wünsch dir alles gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

he
danke.
bis jetzt tut sich noch gar nichts hoffe auch das es nicht mehr allzulange dauert
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an Tanja Wink!
Scheinbar sind die Mädls doch schneller, als die Jungs Wink!

ALLES GUTE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich warte immer noch es tut sich nichts. werde mich heute abend mal in die badewanne legen vielleicht hilft das
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir tut sich auch nix naja noch 11 tage dann habe ich ET

am dienstag muss ich wieder zum CTG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir tut sich auch nix, aber das hat es in der ersten ss auch nicht gemacht! Smile
das warten ist sowas doofes!
tanja ich wünsche dir dass deine kleine nicht mehr allzulange auf sich warten lässt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Fr 19. Aug. 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
Na da tut sich ja so langsam was!! Ich hab noch 3 Wochen... Aber es vergeht eh so schnell! Hab am Mi das erste mal ctg geshrieben und akkupunktieren hab ich mich auch gleich lassen, schau ma mal obs was bringt!!
Hab jetzt seit ein paar Tagen etwas wasser in den Füßen bekommen. Ich hoffe das wird nicht mehr...
Ich wünsch euch alles Gute, falls es bei wem losgeht Smile

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

na mädels

wie ist die lage Cool ?

gibts was neues?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

nein ich warte immer noch. ich habe mich gestern in die badewanne gelegt hat nichs geholfen. ich hoffe es geht bald los.
weiss wer ein paar tipps um die geburt zu beschleunigen?
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 20. Aug. 2011 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

na da tut sich ja bei ein paar von euch eh schon a bissl was. ich lese hier immer mit, muss jeden tag mal kurz reinschauen, was so los ist!! ich hoffe ihr müsst nicht mehr lange warten auf eure kleinen.

@tanja: also bis du nicht übern termin bist würd ich nicht allzu viel machen, also ich meine sowas wie wehencocktails. aber himbeerblättertee, zimt, ingwer, kren, rotwein, heißes baden ist wehenfördernd und das schadet sicher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 9 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]