Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schaden kann der Tee sicher nicht, denk ich mir und teuer ist der auch nicht. Die Himbeerblätter kriegt man in der Apotheke und mischen musst den dann selbst. Ich nehm immer einen Teelöffel pro Tasse und trink eine Tasse am Tag, mehr mag i ned Wink! Mit Honig schmeckt er sogar recht gut Wink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
war heute wieder beim FA CTG schreiben und es passt alles im CTG wurde 1 wehe angezeigt. mein bauch senkt sich auch schon uns seit gestern tut mir jeder schritt weh und i hab solche unterleibtsschmerzen kann fast net mehr aufstehen oder mich im bett drehen ohne das es schmerzt der FA meinte das jetzt net mehr lange dauert. mir kommt vor das da kopf scho relativ tief unten sitzt. musste heute so niessen das ich dachte jetzt reisst glei die fruchtblase.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ja tanja ich weiß wie du dich fühlst mir geht es schon seit längerem so. alles tut so weh und ich will mich beim schlafen gar nicht umdrehen, da es so weh tut.
aber es dauert nicht mehr lange, juhu!!!!
ich bin schon so hibbelig und denke die ganze zeit daran dass es losgehen könnte! Smile

ein monat zu früh ist sicher nicht schlimm wenn die kinder schon voll ausgereift sind! ich kenn welche wo das kind da schon 3,5kg hatte und alles hat super gepasst und somit ist das sicher kein problem!!

mit meinem kleinen kann ich gar nicht mehr wirklich alleine auf den spielplatz gehen, denn der ist überall oben wo ich nicht wirklich hin kann, gestern waren wir zwar aber bei uns gibt es wenigstens mehrere spielplätze wo ich mit ihm hingehen kann, sodass ich ihn beruhigt spielen lassen kann! Smile
ja meiner hat auch 12kg, aber ich muss ihn ja noch auf den wickeltisch heben und das des öfteren am tag aber was soll man machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also im Moment genieße ich das schöne Wetter so sehr. Morgen gehts wieder mal ins Schwimmbad mit den Kindern. Ich nehme dann aber meine Mama mit, da es mir sonst zu streng wird mit den beiden Kleinen. Heute hab ich draußen das Bädchen aufgestellt. Die hatten vielleicht einen Spaß Smile

An die Geburt oder wann es losgehen könnte denke ich im Moment nicht bzw versuche ich so wenig wie möglich dran zu denken weil es eh so kommt, wie es kommen will.

Ich finde auch, dass es schon einen Sinn hat, dass eine SS so um die 40 Wochen geht und 4 Wochen zu früh würde ich mir für mein Kind auch nicht wünschen. Man weiß ja nie. da ist es mir lieber es kommt im Zeitraum von 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach der Geburt, was ja die meisten Babys tun.

Klar ist die letzte Zeit sehr anstrengend. Ich kann auch nicht mehr gut schlafen in der Nacht, hab ganz arge Wassereinlagerungen und das Sodbrennen hat sich auch wieder gemeldet. Aber ich denk mir hald, dass es alles einen Sinn hat und wir sind dafür alle in spätestens 4 Wochen frischgebackene Mamas. Und das wird dann erst ne anstrengende Zeit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lilo22 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich finde auch, dass es schon einen Sinn hat, dass eine SS so um die 40 Wochen geht und 4 Wochen zu früh würde ich mir für mein Kind auch nicht wünschen. Man weiß ja nie. da ist es mir lieber es kommt im Zeitraum von 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach der Geburt, was ja die meisten Babys tun.

Klar ist die letzte Zeit sehr anstrengend. Ich kann auch nicht mehr gut schlafen in der Nacht, hab ganz arge Wassereinlagerungen und das Sodbrennen hat sich auch wieder gemeldet. Aber ich denk mir hald, dass es alles einen Sinn hat und wir sind dafür alle in spätestens 4 Wochen frischgebackene Mamas. Und das wird dann erst ne anstrengende Zeit Wink


Meine Maus kam ziemlich genau 4 Wochen früher als geplant. Vom Gewicht und der Größe her, war es völlig ok (3385g, 50 cm), doch man merkt(e) es trotzdem. Sie hatte sehr, sehr starke Gelbsucht, schlief fast pausenlos, nahm wenig Nahrung zu sich, zB beim Fersenstich hörte es überhaupt nicht zu bluten auf, lt. Hebamme ein typisches Zeichen für ein Frühchen und auch heute noch, sie ist 9 Monate und wiegt grad mal 6,5kg. Rolling Eyes Grobmotorisch ist sie allerdings recht weit, die Feinmotorik hinkt im Vergleich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das seh ich genauso! Auch wenns vom Gewicht u. von der Größer her passt, muss das nicht heißen, dass es gesundheitlich auch 100%ig passt.
Meine Freundin hat 2 Wochen früher entbunden u. hat jetzt auch mit starker Gelbsucht beim Kleinen zu kämpfen! Sie tut mir schon total leid, weil sie sich so fertig macht! Also es hat schon alles seinen Sinn!

Hatte heute wieder Kontrolle. Der Kleine hat jetzt 3500g u. es ist alles super! CTG hat gepasst u. Ultraschall auch. Fruchtwasser ist unverändert, passt also auch noch.
Nächster Termin am Dienstag. Also weiter abwarten u. Tee trinken.. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich war eben bei meiner freundin im KKH ! man ist das ein kleiner wurm gerade mal 2450g leicht und 45cm klein! Er liegt noch in einen wärmebettchen, kann kaum schreien........ so ein kleines würmchen habe ich noch nie gesehen
der kleine wurde bei 36+2 ssw geboren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

oje das ist aber nicht gerade eine gute nachricht! aber dem kleinen geht sonst gut oder??
warum hat sie das kleine denn schon früher bekommen??
wünsch ihr alles gute für´s zwergal!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

dem kleinen gehts so ganz gut! nur hatte ein paar startschwierigkeit wegen der atmung geht jetzt aber...

sie hatte seid der 28 ssw nur als vorwehen sie kann echt froh sein das sie es bis zu 37ssw geschafft hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 18. Aug. 2011 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mädels

ich hatte heute mittag blut in meiner einlage und bin dann gleich zu meinen FA gefahren und mein MUMU ist schon 2 cm offen aber leider hab ich noch keine wehen. ich hoffe das es net mehr zu lange dauert und es heute noch losgeht. warte jetzt noch zuhause und falls ich wehen bekomme fahr ich ins KH.
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 8 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]