Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zauberland: Wow, 4 Stunden, da hast ja gute Chancen, dass du das geerbt hast Very Happy!!!

Oje geschwollene Beine stell ich mir echt nicht super vor! Bin froh, dass mir das ausbleibt.
Hab heute 3 Stunden im neuen Haus Wände gestrichen, also gehts mir noch ziemlich gut Smile! Danach war ich fertig u. hab gepennt *gg*!
Naja, bei uns steht jetzt dem baldigen Einzug ins neue Haus auch nix mehr im Wege, also kann der Kleine ruhig kommen Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Smile da bist ja noch wirklich sehr fit beieinander! Smile
ich war heute solange mit dem kleinen spazieren und teilweise dachte ich mir oh mein gott, komm doch raus wenn du da drinnen keinen platz mehr hast, denn das tut schon recht weh wenn er sich streckt und mir drückts in allen richtungen raus!

ich bin schon so neugierig bei wem es als nächstes los geht!

klara bald bist du an der reihe! nur mehr ein tag, denn der heutige ist ja schon vorbei! Smile
bin schon gespannt wann wir von dir lesen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja beim Gehen tut mir das auch ziemlich weh u. mir kommt oft vor, wie wenn er mir gleich zwischen den Beinen rauskommt *gg*!
Aber mein Bauch hängt mir auch schon relativ nach..! Bin gespannt, auf die Untersuchung am DO, was sie mir da sagen!

Hoffe schon, dass es bald soweit ist, wir warten eh schon drauf Wink! Aber scheinbar gefällts ihm recht gut im warmen Bauch Smile!
Aber jetzt soll ja der Sommer wieder zurückkommen, da hätte er es eh heraußen auch warm genug *gg*!

Aber vielleicht kommt mir ja eine von euch zuvor, wer weiß... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich hab gestern beschlossen, dass noch ein bikinioberteil in die krankenhaustasche kommt Very Happy

ich hab zwar den ur kleinen busen (momentan C) aber wenn der busen dann den bauch berührt und das dann überall zu schwitzen beginnt mag ich das GAR NICHT... also wird das jetzt eingepackt. Very Happy ma wurscht was sich dann die hebamme von mir denkt Wink

die heutige nacht war wieder weniger berauschend. musste mich oft umdrehen, weil mir hüfte, kreuz und knie!?!? immer wieder wehtaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

mir tut beim schlafen auch alles weh. muss momentan 3-6x aufstehen und pinkeln. auch wenn's nur a paar tropferl sind. Embarassed
tagsüber geht's mir ganz gut. halte mich vorwiegend in der kühlen wohnung auf, rausgehen freut mich dzt gar nicht.
am nachmittag ist eh action am spielplatz angesagt wenn ich die große vom kiga hole. gottseidank gibt es nette mütter, die meine tochter auf die schaukel heben, weil ich echt schon probleme hab ihre 12 kg zu stemmen. sollte man ja sowieso nicht, aber manchmal geht es nicht anders.

am FR hab ich termin im KH. mal sehen was die sagen.

hoffe, dass es nicht allzu heiß wird in den nächsten tagen, aber lt wetterbericht bekommen wir am FR 37°C! oh mein gott.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt noch 13 tage bis zum ET!

heute nacht dachte ich das es los geht! ich hatte solchen rücken schmerzen und einen druck nach unten aber jetzt ist wieder alles weg war bestimmt wieder nur ne senkwehe bin echt mal gespannt wie lange das sich jetzt noch so hinzieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab noch 1 Tag bis zum ET!! Und ich hab diese Senkwehen bereits schon seit fast einem Monat u. dachte schon oft, dass es losgeht, aber scheinbar geht nix weiter!!!
Mag auch endlich, dass es losgeht Sad!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt heißt es echt abwarten und tee trinken ich bin schon drauf und dran in die apotheke zu gehen und mir diesen himbeerblätter tee zu holen der soll angeblich die geburt voran treiben

eine bekannte von mir hat heute ihren sohn zur welt gebauch ob wohl sie 2 wochen nach mir termin hatte so langsam werde ich auch eifersüchtig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naja das waren dann eh 4 Wochen zu bald oder? Das wünscht man sich eh nicht freiwillig oder? Ich denk mir immer, es ist nicht umsonst das eine Schwangerschaft 40 Wochen dauern soll, deshalb bin ich froh, dass ich sie vollendet hab. Die Babys kommen eh, wenn sie bereit dazu sind.

Himbeerblättertee hilft, dass der Muttermund weicher wird, den trink ich schon seit 3 Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 17. Aug. 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja der kleine ist 4 woch zu früh aber ihm geht es gut..

was meinst du ob das mit dem tee jetzt noch was helfen könnte oder bin ich zu spät? kann man den nur in der apotheke kaufen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 7 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]