Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [19]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TinyTammy



Anmeldungsdatum: 17.05.2011
Beiträge: 33
Wohnort: Feuchtwangen

Meine Kinder:
Silas, 24.10.2011



BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle frischgebackenen Mamas! Das ist so schön, von so vielen kleinen Zwergen zu hören. Bin auch gespannt auf die Berichte! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 06. Sep. 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey brine!

herzlichen glückwunsch zu deiner tochter! tut mir leid, dass es jetzt doch ein kaiserschnitt wurde, jetzt hast du dich so gefreut, dass sie sich noch gedreht hat und jetzt hats doch nicht geklappt. aber hauptsache die kleine ist gesund. viel spaß beim kuscheln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mi 07. Sep. 2011 8:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Brine: Herzlichen Glückwunsch zu eurer Larissa Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die lieben glückwünsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch an alle frischmamis Smile


unsre kleine maus, wird momentan von blähungen geplagt....
arme maus.
ich hoff, das hat sich bald erledigt...
vorallem die 2. nachthälften sind immer sehr böse ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

zauberland hat Folgendes geschrieben:
auch von mir herzlichen glückwunsch an alle frischmamis Smile


unsre kleine maus, wird momentan von blähungen geplagt....
arme maus.
ich hoff, das hat sich bald erledigt...
vorallem die 2. nachthälften sind immer sehr böse ...


Deine Beschreibung ist kein Einzelfall, ein großer Teil der Frischlinge haben Blähungen, auch, dass diese in der 2. Nachthälfte vermehrt auftreten.
War bei uns auch so und sie haben fast 4 Monate angedauert, dann waren sie schlagartig vorbei.
Ihr müsst da leider alle durch, alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
meine kleine maus hat auch blähungen vorallem heute nachmittag wars ganz schlimm aber gott sei dank hat sich ihr magen beruhigt.
mir gehts auch gleich in der nacht.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 08. Sep. 2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe frischbgebackenen Augustmamas,

unsere beiden Kleinen hatten auch so ihre Blähungen, der Erste schlimmer als der Zweite.Was ihnen sehr geholfen hat, waren die Sab simplex Tropfen, die Entspannen den Darm und lassen die Winde abgehen.Die sind sowas ähnliches wie Rennie vom Wirkstoff her und völlig unbedenklich und können wirklich super helfen. Fragt doch mal in der Apotheke nach.

Viel Glück und Euch allen möglichst ruhige Nächte

Alles Liebe

Happymama

P.S. weiss zufällig jemand von Euch was über Kriawige, hat sie ihr Baby schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2011 6:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auch schon sehr gespannt bis sie sich meldet!! Smile

ich hab meinen mann auch gestern um die sab geschickt!!!
gsd gibt es die wieder, denn vor ein paar monaten waren die nicht lieferbar da es probleme bei der firma gab!!
hab schon befürchtet dass sie die auflassen, aber die brauchen wir momentan unbedingt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 09. Sep. 2011 9:00    Titel: Antworten mit Zitat

ohne sab tropfen geht es bei larissa auch nicht aber ich glaube jeden baby geht es so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]