Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [16]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Sa 27. Aug. 2011 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen glückwunsch nici

obwohl ich den ganzen tag nur am rumspringen bin und kaum mich ausruhe tut sich bei mir einfach gar nix montag muss ich wieder zum FA mal sehen was der dann sagt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
bei mir tut sich gar nichts. seit samstag geht bei mir schleim ab und seit heute früh hab i so a ziehen im kreuz glaube das das anzeichen sind das es bald losgeht
wie gehts euch anderen august mamas?
lg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

scheisse gehts mir mein blutdruck ist als so hoch ich habe mensartige schmerzen nur viel stärker , und die schnauze bis hinten hin voll


nachher habe ich wieder nen arzt termin und wenn der nicht bald was unternimmt werde ich warnsinnig ich habe nämlich wegen dem blutdruck angst um mein kind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ brine

glaub i dir das es dir reicht wünsch dir gute Besserung

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. Aug. 2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen für die glückwünsche!!!!

es war ein traumerlebnis für mich und das ausgerechnet auch noch am 25. august. es war zwar sehr sehr schmerzhaft, aber das zahlt sich sowas von aus eine natürliche geburt zu haben auch wenn man nachher nicht besonders gut sitzen kann, aber mit sitzring ist es super!! Smile

den geburtsbericht schreib ich noch, dazu hab ich momentan keine zeit, auch wenn es bei mir nicht gerade lange gedauert! Smile aber mehr will ich hier nicht verraten!! Smile

bin schon sehr sehr neugierig wer hier als nächster "wirft". Smile

an alle die schon drüber sind oder noch ein bisschen zum termin haben: ich wünsch euch alles alles gute und es wird sicher nicht mehr lange dauern und ihr dürft mit euren kleinen engeln auch kuscheln!!! Smile

@zauberland: gratulation auch von mir!!!!
@klara: schade dass sich dein zwerg nicht von alleine auf den weg gemacht hat, aber ich wünsch dir alles gute! wirst sicher mit deinem engel schon kuscheln!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Star Mateo geboren am 02.08. (ET 04.08.) 3.406g, 50cm, KU 35 cm von Lisi Star
Star Mädl geboren am 18.08. (ET 23.08.) ?g, ?cm, ?KU von Zauberland Star
Star Christian geboren am 25.08. (ET 25.08.) 3.130g, 50,5cm, KU 35cm von Nicichrisi Star

iris1985 Junge
Klara84 Junge
tanja024 Mädchen
kriawige Junge

ET 30.08. brine87 Mädchen
ET 01.09. lilo22 Junge
ET 09.09. Tanksi Mädchen

Gratuliere allen Mamis, die schon kuscheln dürfen Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr!
Ich hoffe euch gehts noch halbwegs gut! Ich fühl mich noch recht wohl und ab jetzt ist jeder Tag für mich so spannend, weil es ja schon jederzeit losgehen könnte...
Morgen muss ich wieder ctg schreiben...
Also dann euch alles Gute!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

@nici: hier nochmal alles gute zur schönen geburt und zu deinem 2. sohnemann Very Happy ja der sitzring war bei der 1. geburt auch mein ständiger begleiter Wink
auf deinen geburtsbericht bin ich auch schon sehr gespannt!!

von iris weiß ich übrigens, dass sie ihren sohn am 5.8. um 8:44 uhr bekommen hat (sie hat es mir in einem anderen beitrag im "stillen-forum" geschrieben). sie hat geschrieben dass die geburt sehr harmonisch war und dass sie nach 23 stunden schon wieder nach hause durfte. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Klara hat es endlich geschafft und Phillip ist auf der Welt. Sobald ich mehr weiss geb ich euch Bescheid oder sie erzählt selber wies war!

Wünsch ihr somit alles Liebe und Gute

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 30. Aug. 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

na super, die arme musste ja wirklich ewig warten. hoffentlich hat wenigstens die geburt nicht so ewig lang gedauert! sag ihr von mir alles gute und herzlichen glückwunsch zu ihrem sohn! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 16 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]