Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

also eins kann ich euch sagen, mit dem schwitzen und den hitzewallungen wirds nach der geburt ned besser Wink ich schwitz am tag ein paar liter raus bei der affenhitze. wenigstens trink ich jetzt wo ich stille genug. Very Happy

aber sonst habts natürlich recht, ich weiß wie's beim luca war, mit der kugel vorn und der brutalen hitze. im spital wars zwar auch sehr heiß, aber trotzdem tausendmal besser als mitn dicken bauch herumlaufen.

mädls ich drück euch echt so fest die daumen, dass eure kleinen bald kommen. klara du hast mein großes mitgefühl, ich hätte es mir gar nicht vorstellen können bis über den termin zu kommen. ich hoff echt, dass man nicht einleiten muss, aber bis sonntag ist ja noch zeit. und an alle anderen ich denk jeden tag an euch und hoffe ihr werdet nicht mehr lange so gequält mit der warterei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi

bei mir ist heute etwas vom schleimtropf abgegangen bin dann vorischtshalber ins LKH gefahren wos dann a CTG gmacht haben und a ultraschall wehen hab ich immer noch keine aber laut ultraschall liegt die kleine schon im geburtskanal fehlen nur noch die wehen. morgen muss ich wieder zum FA
glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

wie merkt man das wenn was vom schleimpfropf abgeht?? ich hab jeden tag eine größere menge in meiner einlage, ohne kann ich gar nicht mehr raus gehen. eines morgens bin ich aufgewacht, völlig ausgeronnen und ich dachte mir schon dass der schleimpfropf abgegangen ist, aber das glaub ich nicht das er das war, denn ich hab ja noch immer soviel!

ist jetzt ein wenig unappetitlich geschrieben, sorry!

ich muss am donnerstag wieder ins kh und bin schon gespannt was die sagen werden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr

bei geht auch noch nix voran, habe noch genug fruchtwasser, der muttermund ist zu, und habe auch noch keine wehen, der schleimpfropf ist auch noch nicht abgegangen...
also ich glaube mit dem augustkind wird es nix mehr Wink

das einzige was mir wieder sorgen macht ist mein blutdruck da muss ich echt aufpassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

he

@ nicichrisi ich hatte in den letzten tagen ausfluss und heute is ma komisch vorgekommen so richtig schleimig und zäh sorry für die beschreibung es war a net so viel und i hab dann a freundin angerufen und die meinte dann es es wahrscheinlich etwas vom schleimtropf ist und so war es auch.

aber ich hoffe das es jetzt net mehr zu lange dauert
glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lisi, ich hoffe auch, dass ich mir die Einleitung ersparen kann Sad! Ich versteh es auch nicht, warum er nicht einfach von selbst kommt Sad! Hab schon etwas Angst davor..! Einleitung soll ja nicht so toll sein oder?? Hab mich dazu noch nicht wirklich erkundigt..!

Ich glaub auch nicht, dass man sich auf den Schleimpfropf verlassen kann, den hab ich schon vor über 2 Wochen verloren, zumindest ein bissl davon! Ich finde der ist einfach klarer wie der normale Ausfluss, eigentlich komplett durchsichtig..!
Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob es das wirklich war..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke dass ich heute etwas vom schleimpfropf verloren hab, denn es war leicht blut dabei! und durchsichtig war der nie sonder eher gelblich!! aber wer weiß ob er das war!

morgen hab ich sowieso kontrolle.

naja einleiten tut ja nicht weh, aber schöner wär es sicher wenn es von alleine los gehen würde!!
man bekommt da tabletten eingeführt und die sollen dann die wehen anregen, aber was da noch genauer gemacht wird weiß ich auch nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanja024



Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 126
Wohnort: Weiz

Meine Kinder:
Alexis Renee, 30.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
war heute wieder kontrolle beim FA und es passt alles. aber noch immer keine wehen. ich hoffe es geht bald los.

glg Tanja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht erinnern könnte, dass bei mir im Vorfeld der Schleimpfropfen abging.
Möglicherweise ging das beim Blasensprung mit.

Question Rolling Eyes

Hab allerdings auch nicht damit gerechnet, hatte in der Nacht den BS und meine Maus kam fast 4 Wochen zu früh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 24. Aug. 2011 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Einleiten tut sicher nicht weh, aber dafür kann es mehrere Tage dauern u. es sind ja doch künstliche Wehen u. keine Natürlichen..
Aber bei mir siehts nicht so aus, wie wenn sich in nächster Zeit was tun würde..! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 12 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]