Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Die Augustbabys schlüpfen ;-) [11]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Fruchtwasser verlierst musst du ins KH fahren. Aber eigentlich merkt man den Unterschied zwischen Fruchtwasser verlieren oder ob es nur Ausfluss war. Fruchtwasser riecht leicht süßlich. Es kann schon sein, dass du einen oberen Blasensprung hast, dann kommt es evt nur tröpfchenweise raus. Meine Hebamme hat mir in so einem Fall geraten eine warme Dusche zu nehmen, gut abtrocknen, eine frische Unterhose anziehen und ein paar mal hüpfen. Wenn dann noch Wasser kommt kann es sein, dass es wirklich ein oberer Blasensprung ist. Ich würde aber so oder so ins KH fahren wenn du dir nicht sicher ist, weils wirklich gefährlich fürs Baby sein kann.

Klara ich kann voll gut verstehen, dass du nicht willst, dass sie einleiten. Das möchte ich auch auf keinem Fall, weil ich gerne erleben will, wie es losgeht von selbst ohne irgendwelche Hilfe. Dann ist die Überraschung doch nochmal größer und die Freude. Wünsche dir noch viel, viel Glück und dass du nicht mehr lange warten musst auf deinen Zwerg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 21. Aug. 2011 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Lilo, das ist echt total lieb von dir!!! Ich hoffe auch, dass es dem Kleinen noch von selbst recht wird! Naja mehr als abwarten kann ich leider eh nicht. Sind deine ersten beiden pünktlich gekommen, oder wie war das bei dir?
Am DI muss ich eh wieder ins KH, mal sehn, was sie dann sagen...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

mein kleiner ist acht tage übern termin gekommen und beim nächsten bin ich schon gespannt wann es los geht! ich hoffe er quält mich nicht so wie sein bruder, denn jeder tag den man drüber ist macht einen verrückt und man wünscht es sich schon so sehr sein zwergal in der hand zu halten!!!

klara ich wünsche dir dass dich dein zwerg nicht mehr allzulange quält! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanksi



Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 121
Wohnort: Niederösterreich

Geburtstermin: 09.09.2011





BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!
@ Klara: Oje das ist sicher nervenaufreibend, die Warterei!! Aber bei der Hitze entbinden ist sicher auch nicht lustig!! Am Freitag solls wieder etwas kühler werden, vielleicht wirds dann was Wink
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch! Ja die Warterei ist wirklich nervenaufreibend, man wartet jeden Tag drauf u. jeden Morgen denk ich mir "Okay, wieder nix..!"
Momentan weiß ich nicht, was mir lieber ist, in dieser Hitze hochschwanger herum laufen, oder im KH sein..! Ich glaub beides ist nicht grad angenehm..!

Heute habe ich noch geburtseinleitende Akupunktur bei meiner Hebamme, mal sehn, ob das was bewirkt..! Ansonsten werden sie eh am SO einleiten schätz ich mal Sad...!!

Also ich hoffe für euch alle, dass eure Zwerge pünktlich sind! Das warten vorm Termin ist schon lang u. nach dem Termin noch viel länger..!! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke! ja ich kenn das sehr gut, ich dachte mir auch dass sie schon einleiten müssen und siehe da nach 8 tagen ist die blase geplatzt!
ich denke es wird bei dir sicher auch so los gehen! Smile

ich denk mir auchh jedesmal in der früh: ok, dann noch ein tag. wolltest wieder nicht raus!
ich weiß zwar noch nicht wie die zimmer bei uns im kh sind, von der hitze her, aber ich würd mir schon eher wünschen im kh zu sein, als hochschwanger bei der hitze mit schon einem kind herumzulaufen!
am liebsten wär mir es ist heiß und der kleine aber schon draußen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Nici, du weißt eh bestimmt genau, von was ich rede Wink!
Aber die Chancen stehen eh relativ gut, dass die 2. Kinder dann pünktlicher sind oder Wink!?
Hattest du vor dem Blasensprung schon irgendwelche Anzeichen, oder auch gar nix, außer die normalen Anzeichen gegen Schluss?

Ich glaub auch, dass es im KH angenehmer ist, als hochschwanger herum zu laufen bei der Hitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Aug. 2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte in der ersten ss, nichts an anzeichen. null. es ist einfach die blase geplatzt und aus. ich kann nicht mal sagen was richtige wehen sind, denn ich hatte irgendwie keine. als mir dann der wehentropf gesetzt wurde, hab ich nur das schreckliche gefühl gehabt mein becken zerreisst es. das hat so gespannt und dann hab ich auch schon eine pda gehabt und aus war es mit den schmerzen. und da ich keine wehen hatte oder so leichte die ich nicht merkte hab ich auch einen ks bekommen das es schon zu gefährlich für meinen kleinen war, da ja fast kein fruchtwasser sondern nur mehr blut da war.
deswegen ist die 2. ss genauso spannend wie die erste und ich warte schon jeden tag auf eine wehe, die ich spüren könnte oder was auch immer für anzeichen aber nichts davon tut sich bei mir!

ich denke auch dass der zweite wieder später kommt, und rechne gar nicht mehr damit dass es bald los geht! das macht einen nur verrückt. das warten ist so schrecklich in den letzten tagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist die beste Einstellung, aber sobald man mal drüber ist, wartet man sowieso glaub ich. Ich bin jetzt 5 Tage drüber und schon ziemlich genervt, noch dazu bei der Hitze!!

Heute war i im KH, CTG hat gepasst, am FR wieder hin und am Sonntag Einleitung ;-((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Aug. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

oje, aber bis sonnntag ist ja noch zeit!! meiner ist einen tag vor der einleitung gekommen!! Smile vielleicht meldet sich dein zwerg auchbald von alleine!!! Smile

ja die hitze musste nicht mehr so sein, 25 grad hätten völlig gereicht und jetzt ist es wieder so heiß. ich halt es in der wohnung fast nicht mehr aus!!!
mich hat momentan der zusammenräumteufel gepackt und ich will es wunderschön haben wenn der kleine dann da ist. bei uns hat es ja schon extrem ausgesehen da ich fast nicht mehr weggeräumt hab vom großen, denn soviel spielzeug überall, aber jetzt wird es wieder super aussehen. dem großen sein zimmer hab ich wieder etwas verändert und im wohnzimmer ist jetzt viel mehr platz dass ich den stubenwagen dorthin stellen kann und dann haben wir im schlafzimmer etaws mehr zum bewegen! Smile

ach jetzt hab ich einen roman geschrieben den keinen interessiert! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 11 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]