Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo alle zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 17:24    Titel: Hallo alle zusammen Antworten mit Zitat

grüß euch!

ich bin ein cargirl.
bin 24 jahre alt, bin ein 1 jahr verheiratet und wir möchten jetzt ein Baby machen! leider funkt das nicht so wie ich dachte!

mal sehen ob ich hier tipps und trost finde!

danke
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Aug. 2011 9:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen bei uns im forum!
warum funktioniert das nicht so wie du dir das vorstellst?
wie lange bastelt ihr denn schon?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cargirl



Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 29





BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also wir basteln seit mai. Vor ca 2 wochen habe ich einen lh test gemacht, der war positiv und am montag hab ich einen ss test gemacht bzw 2 sogar aber der war negativ. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Jetzt werde ich es mal mit mönchspfeffer versuchen. Wie war das bei euch?

Ich dachte ich setzt die pille ab höre auf mit der verhüttung und dann is ma eh bald schwanger.
Aber ich möchte mich auch nicht zu fertig machen.
Danke lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Aug. 2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

ach geh du bist ja noch ganz am anfang. bis zu einem jahr ist es normal bis man schwanger werden kann. dein körper muss sich erst wieder einstellen ohne der pille auszukommen und er muss sich erst wieder selbst regeln. mönchspfeffer ist eine gute idee.
ich wurde bei maximilian im 3. monat schwanger und beim zweiten hab ich dann nicht mehr verhütet, außer mit kondom, da wir ja noch ein zweites wollten.

das wird schon werden!!! mach nicht zuviele tests und lass es auf dich zukommen, denn sonst dauert es noch viel länger als du planst, denn dein körper spürt es wenn du angespannt bist und da klappt es auf keinen fall!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]