Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


endlich ! ICH bin schwanger!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yasmin



Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 15:52    Titel: endlich ! ICH bin schwanger! Antworten mit Zitat

Wenn es euch auch so geht wie mir, ich bin jahrelang nicht schwanger geworden und jetzt überglücklich, weil ich es bin! Was habe ich nicht alles versucht, ich kann nur sagen, alles wirklich alles habe ich versucht!!!!
Dann wurde eine Bekannte von mir schwanger und hat mir ihr Rezept verraten:Zurück zur Natur- Hilfe durch einen Fruchtbarkeitstee.
Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und schwups war ich schwanger, ich habe täglich meinen Tee von venoola getrunken.
Wer mehr darüber wissen möchte, kann mir mailen.
I'm happy!!!!!!!
Yasmin Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Di 26. Jul. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere dir ganz herzlich u. eine schöne Kugelzeit!!!! Smile)!
Das ist ja schön, dass es nach so langer Zeit geklappt hat!!

Wann ist es denn soweit??

Alles Gute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 11:02    Titel: endlich schwanger! Antworten mit Zitat

gratuliere, auch bin erst kürzlich schwanger geworden und genau wie du mit Hilfe eines Fruchtbarkeits-Tee. Hast du auch im Internet gesucht und gefunden? Bist du auch so begeistert von der Tee-Zermonie? Ich bin jedenfalls sehr begeistert von venoola und freue mich mit dir und natürlich wünsche ich dir alles Gute
Florentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich für euch Very Happy
noch nie von dem Tee gehört.. muss ich gleich mal googeln Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 14:11    Titel: Tee Antworten mit Zitat

Hallo Angel, schau mal ins Internet unter: www.gioola.com Da findest du viele interessante Beiträge und vor allem auch die herliche Tee- Zermonie
LG Florentin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey!!!

das freut mich sehr für dich/euch. wünsche euch alles alles gute für die kommende zeit und eine glückliche schwangerschaft!!

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

in welcher woche bist du denn???

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Sa 30. Jul. 2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja toll, ich freue mich.

Von dem Tee hab ich schon mal gehört und klingt sehr vielversprechen!

Hast du ihn mit deinem Mann getrunken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florentin



Anmeldungsdatum: 27.07.2011
Beiträge: 6
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 31. Jul. 2011 13:41    Titel: Tee Zermonie Antworten mit Zitat

Auf die Fragen zu antworten: ja, ich habe zusammen mit meinem Mann jeden Abend eine Tee-Zermonie zelebriert, wie von der Herstellerfimra empfohlen. Also richtig romatisch mit Kerzenlicht, guter Musik und kuscheln, etc.... Wir haben diese Zermonie beibehalten, weil sie uns so gut tut, es gibt keinen Streßund keine Hektik mehr. Probierts doch mal aus und versucht den Tee, er schmeckt übrigends prima!
Alles Liebe Yasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Mo 01. Aug. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein GG ist ja total gegen sowas, also total vielleicht nicht, aber er möcht sich nicht mit sowas noch mehr stressen und sich darüber Gedanken machen.

Aber ich denke ich werds probieren! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HalloErika



Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 3

Meine Kinder:
Marie, 04.03.2007
Phillip, 10.11.2010


BeitragVerfasst am: So 18. Sep. 2011 14:05    Titel: Glückwunsch Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Freue mich für dich, dass es nun endlichgeklappt hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]