Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich möchte endlich ein Kind =(

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quetschi



Anmeldungsdatum: 23.07.2011
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 12:46    Titel: Ich möchte endlich ein Kind =( Antworten mit Zitat

Mein Mann und ich wünschen uns schon seit zwei Jahren ein Kind, aber es klappt einfach nicht. Waren schon bei sämtlichen Ärzten und haben uns durchchecken lassen, niemand konnte einen Grund finden, weshalb es nicht klappt =(
Jetzt versuchen wir es mal als Probanden einer neuen Studie. Da werden uns verschiedene Hormonpräparate verabreicht.
Also drückt uns die Daumen, das es endlich mal klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

daumen sind gedrückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Sa 23. Jul. 2011 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ALLES ALLES GUTE, dass es bald klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rosi_2011



Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 13:02    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke, wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, stehen die Chancen schlechter dass man schwanger wird. Wenn der Arzt euch schon durchgecheckt hat und nichts gefunden hat, viell. ist es dann eine Kopfsache?? Ich habe viel darüber auf www.kinderwunsch-aktuell.de gelesen, dass sich selbst unter Druck setzen auch eine Art Stress ist. WAs ist das für eine Studie wenn ich fragen darf? LG, Rosi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 28. Jul. 2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsch euch alles gute!!!!
drück euch auch fest die daumen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]