Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwunsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veri



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 1
Wohnort: österreich

Meine Kinder:
maurice, 05.09.2006



BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 8:30    Titel: Kinderwunsch Antworten mit Zitat

Ich bin 26 jahre.
Mein partner und ich wir wünschen uns ein zweites KInd.
Bei meinem ersten Kind vor 6 jahren hatte ich zuvor eine ENdometriose Operation. 2 Moante später wurde ich gleich mit meinem ersten Zwergal schwanger.
Jetzt wünschen wir uns wieder eines.
am 5 Mai habe ich mit der Pille aufgehört.
dan ganz normal einen zyklus von 29 tagen gehabt.
am 1. Juli hatte ich meinen ersten tag der letzten Regel.
laut fruchtbarkeitsberechnungen aus dem Internet hatte ich zwischen dem 8 juli und dem 14 juli meine fruchtbaren tage.
wir hatten in der Zeit alle 2 tage sex.
Nun sind meine Bedenken ob die Endometriose nach 6 Jahren nachgewachsen ist? (obwohl ich vor u nach der regel keine schmerzen habe)
und ob ich schon einen eisprung habe? (bemerkte ihn dieses Monat nicht)
kann es trotzdem sein das ich schwanger bin da wir ja in den fruchtbaren tagen sex hatten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen im clup Laughing

hat sich das dein fa schon angeschaut wenn ihr jetzt wieder einen kinderwunsch habt ob da noch was ist ......

ich drück dir die daumen das es geklapt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuppe



Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 119
Wohnort: Purkersdorf

Geburtstermin: 01.05.2012

Meine Kinder:
Florian, 01.05.2012
Benjamin, 01.05.2012


BeitragVerfasst am: Do 21. Jul. 2011 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also schwanger sein kannst du sicherlich, aber Garantie hast du bekanntlich nie.

Ich spüre meinen Eisprung fast nie. Und wenn, dann bin ich mir nichtmal sicher ob er es ist, wenn ich ein leichtes Ziehen habe. Ich denke, das ist von Frau zu Frau total unterschiedlich.

Mit der Endometriose kenn ich mich leider gar nicht aus. Würde das mit einem Arzt besprechen.

Lg
Schnuppe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]