Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ausbleiben der Mens - enorme psychische Belastung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2011 20:41    Titel: Ausbleiben der Mens - enorme psychische Belastung Antworten mit Zitat

Hi ihr Lieben

hätte heute meine Mens bekommen sollen. Derzeit ist noch nichts in Sicht, außer das ich voll des Bauchziehen habe, das sich anfühlt als würde die Mens gleich kommen. Etwaige Anzeichen einer SS habe ich nicht, außer das ich echt voll den Bauch habe. Aber Brüste oder so tun nicht weh. Meine eigentliche Frage: Vorgestern ist mir etwas schreckliches passiert (möchte bitte nicht drüber reden) und so dachte ich stress nur der es verschieben? Bin total verwirrt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hab mir gerade meine letzte Mail durchgelesen und bemerkt, dass ich voll den Blödsinn zusammengeschrieben hab.
Also ich bin heute 1 Tag überfällig und meine Frage war, ob ihr schon mal was davon gehört habt, dass sich die Mens durch eine psychische Belastung verschieben kann?

Ich hab grade getest....der Test war negativ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ma das tut mir leid mit deinem negativen test wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich hoffe das es dir bald besser geht und du trotz allem mehr an dich denkst!!

und so lange die mens nicht da ist kann man ja noch hoffen!!!

drück dich ganz doll!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manu: danke voll nett von dir.. ja ich hoffe eh noch weiter, weil ich den Test schon am Nachmittag gemacht habe; und wenn ich erst einen Tag überfällig bin kanns ja leicht sein das der wert noch nicht hoch genug ist..

@naomia: danke für deine Info, so ähnlich hab ich das auch schon gehört..ich warte jetzt einfach mal ab. WARTEN- ICH LIEBE ES!!!!!Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

schau mich an warte schon fast ein jahr bis es entlich mal hin haut aber ganz ehrlich glaub nicht das es bei dir so lange dauert.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 04.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war der Test erst nach 10 Tagen Überfälligkeit ganz zart positiv Wink, vorher immer negativ und jetzt kommt mein Zwerg schon in wenigen Wochen Wink!!
Ich drück dir die Daumen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 7:47    Titel: Antworten mit Zitat

na schau es kann noch was sein man ich bin ja schon sooooooo am hibbeln mit euch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Regel ist da...Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach man es tut mir soooo leid das sie doch noch gekommen ist aaaaaaaaaaaaaaaaber und jetzt kommts ich geh mal davon aus das es bei uns diesen monat hin haut und dann kugeln wir zusammen Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 19. Jul. 2011 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Manu, Smile das ist lieb von dir... Mein Zukünftiger und ich haben uns grad ganz fest aufgebaut...Und das schöne wäre, wü würde es nächstes Monat hinhauen, dann hätten wir geburtstermin am geburtstag von seiner/ihrer Taufpatin. Das ist doch nett oder?Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]