Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


fruchtwasser ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 17:07    Titel: fruchtwasser ?? Antworten mit Zitat

wie erkenn ich denn wenn ich tröpfchenweise fruchtwasser verliere(n sollte)??

ideen?
wie unterscheidet man urin/ausfluss/fruchtwasser !?!?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich konnte das nie unterscheiden ich hab immer zuerst an urin gedacht...

...allerdings war ich immer froh wenn ich beim FA war und sie meinte die Fruchtwasser menge sei normal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir nur erzählen wie es war als meine fruchtblase platzte, das war zuerst so ein "blubb", dann tröpfelte es unten raus und ich hielt mich an den rat einer freundin und roch einfach dran. fruchtwasser riecht eher "süßlich" und ist im besten fall farblos, urin stinkt ja doch eher.... Wink .
du kannst auch versuchen, deine scheide zB mit klopapier zuzustopfen, wir haben ja doch verschiedene "ausgänge" für urin und fruchtwasser. frag aber zur sicherheit deinen gyn!

alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

noch ist es ja glaub ich nicht soweit.

bin in der 35. woche und hatte heute wieder mehr ausfluss (sorry Embarassed )
und dabei hab ich mir gedacht, sollte mir mal die fruchtblase ...reißen (platzen bekommt man nehm ich na mit Wink ).. wie würd ich das merken...wenns nur tröpfelt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 14. Jul. 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist die blase zwar geplatzt und da ist es dann rausgeschosesn das wasser, aber ich denke das bekommts du schon mit wenn es tröpfeln sollte. und wegen dem ausfluss: das ist normal wenn du in der ss mehr hast, ist bei mir auch immer so! da mach dir keine gedanken darüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Fr 15. Jul. 2011 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann dir da nun keinen tipp geben außer bei dem verdacht sofort zum arzt zu gehen, die können das testen.
wollte nur mal sagen das ich es schade finde, in deutschland kann man sich aus der apotheke einen test holen um zuhause festzustellen ob es fruchtwasser ist. das gibt es hier in österreich leider nicht. wäre doch ganz praktisch für verunsicherte schwangere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 17. Jul. 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wie ich es zB bemerke, wenn ich in der Dusche oder Badewanne bin u. die Fruchtblase platzt...!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Jul. 2011 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

das merkst sícher! das gefühl ist einzigartig, das ich nicht beschrieben kann, aber das merkst sicher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 27. Jul. 2011 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fruchtwasser zu verlieren merkt man schon, weil man ständig denkt man macht in die Hose. ( so ist es wenn sie irgendwo nen riss hat)

Wenn sie platzt kommts im Schwall und es wird kuschlig warm für einen kurzen moment Very Happy

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]