Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Absetzen der Pille- Mens- Schmerzen ohne Ende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 18:32    Titel: Absetzen der Pille- Mens- Schmerzen ohne Ende Antworten mit Zitat

Hallo, ich bins mal wieder Smile

Wollt mal nachfragen ob ihr nach Absetzen der Pille auch so extrem starke Mens Schmerzen hattet/habt? Also bevor ich die Pille genommen habe, also vor 9 Jahren hatte ich nie Probeme aber jetzt...also diese Schmerzen setzen mir echt zu. Am ersten Tag kann ich nur auf der Couch liegen, mit Schmerztablette, Wärmflasche und co. Gott sei Dank kommt sie immer Sonntags so dass ich nicht arbeiten muss...

Mhm und noch was: Laut Rechung sollte heute mein ES sein, aber am Freitag wars so komisch, da hatte ich richtige Wallungen, sprichw hab ich den ganzen Abend durchgeschwitzt, mit richtigen Schweißflecken..wo ich normalerweise nie schwitze, nur beim Sport..
Kennt das jemand? Kann das ein Anzeichen für den ES gewesen sein?

Danke für eure Antworten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: So 03. Jul. 2011 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leila!

Das kenn ich nur zu gut!! Die ersten 3 Monate nach Absetzen hatte ich gar keine Probleme, aber dann ist es immer schlimmer geworden u. am 1. Tag der Mens hab ich mich schon richtig gekrümmt am Bürosessel, das war nicht mehr schön! War dann froh, dass ich schnell schwanger geworden bin u. hoffe, dass es nach der Schwangerschaft nicht wieder so weitergeht, denn vor der Pille hatte ich auch nie Regelschmerzen, zumindest nicht so heftig..!

Also das kenn ich nicht beim ES.. ich hab nur beim ES auch ziemliche Schmerzen gehabt am Anfang, dann hab ich ihn gar nima gespürt u. dann war ich eh schon schwanger Smile!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte vor der einnahme der pille und auch dannach solche probleme! der körper muss sich bei dir einfach wieder einstellen alleine zu arbeiten! neun jahre sind ja schon eine sehr lange zeit! wünsche dir aber dass es nicht allzulange dauert bis er sich wieder eingefunden hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 10. Jul. 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke auch, dass des daran liegt...Aber mein Körper darf schön langsam weiter tun, wir sind immerhin schon im 5. ÜZ und da soll er sich mal einpendeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]