Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


text für sms nach der geburt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 20:03    Titel: text für sms nach der geburt? Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht, welche sms ihr an freunde und verwandte schickt nach der geburt?

solls ein netter spruch sein oder nur die "nötigsten" daten?

ich weiss ja, ich hab noch sooooo lang zeit aber ich bin halt gern vorbereitet Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

also über sowas haben wir uns keine gedanken gemacht! und machen uns auch jetzt keine darüber! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreibe keine sms am geburtstag ich werde sie alle persönlich anrufen

ich mach mir ehr schon gedanken um die danksagungs karten wie ich die gestalte Wink

aber noch mehr gedanken mache ich mir an die geburt an sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilo22



Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 339

Meine Kinder:
Fabian, 15.03.2008
Paulina, 20.04.2010
Linus, 03.09.2011

BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben bei Fabian geschrieben

"Ab heute sind wir auch wieder Nachts erreichbar. Unser Fabian, (Größe, Gewicht, KU) hat heute um ... das Licht der Welt erblickt"

und bei Paulina haben wir einfach nur geschrieben "Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter ....... usw". Da haben wir nicht so fest überlegt.

Diesmal wirds wohl "Zu viert war es auch ganz nett, doch erst zu fünft sind wir komplett ... hat heute das Licht der Welt erblickt"

Über den von FAbian muss ich heute noch lachen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherry



Anmeldungsdatum: 02.09.2010
Beiträge: 107

Meine Kinder:
Viktoria, 06.11.2011



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!!

also ich hab da auch mal geschaut und bin bei googel auf diese seite gestoßen. ich finde da sind sehr viele schöne texte dabei, vielleicht findest du auch einen!

www.hallo-eltern.de > magazin > schwangerschaft > auf der linken seite findest du texte für geburtsanziegen


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Sa 02. Jul. 2011 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

also meine sms sahen so aus

"Hallo ich heiße Raphael
und bin heute um 2:26Uhr zur Welt gekommen.
Ich bin 54cm groß und 4045g schwer. Mama und
mir geht es sehr gut."

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

meine sms waren so ähnlich wie die von jassi. die wichtigsten daten halt und dass es mama und baby gut geht. ein paar leute bekamen dann noch eine mms mit einem foto.
telefoniert hab ich nur mit dem papa und meinen "müttern", aber ich hatte überhaupt keine lust zu telefonieren im spital.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]