Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftsstreifen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 64
Wohnort: Niederösterreich

Meine Kinder:
Cassandra, 22.09.2011



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 10:03    Titel: Schwangerschaftsstreifen Antworten mit Zitat

Hallo°°

Ich wollt mal nachfragen ab wann bei euch die Schwangerschaftsstreifen anfingen, bez ob ihr überhaupt welche bekommen habt.

Ich bin jetzt in der 28ssw und hab 6kg zugenommen, habe bis jetzt noch keine aber naja wahrscheinlich kommt das alles noch Crying

Meine freundin hat vor der ss ein gewicht von 72kg gehabt und hat in der ss 20kg zugenommen und hat extrem viele große und dicke risse bekommen, natürlich jetzt auch noch sehr stark zu sehen nach 7 Monate nach der Geburt.

Bin gespannt wie es bei euch so aussieht


LG Schnecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 18:18    Titel: nur auf der brust Antworten mit Zitat

ich hatte eher das problem, dass meine brüste den "milcheinschuss" nicht verkraftet haben. da sich die innerhalb von 2 tagen verdreifacht haben Shocked hat auch alles ölen und cremen nicht geholfen. der einzige trost ist, dass man die dinger nach einiger zeit nicht mehr so stark sind. aber feine weisse linien sind geblieben Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis jetzt 4kg zugenommen und hab nur mehr zwei monate und ich hab auch streifen bekommen, aber mit den jahren werden sie immer heller und man sieht sie weniger. nach sieben monaten nach der geburt it es eh klar dass man die noch sieht. so schnell geht das nicht dass sie heller werden!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 01. Jul. 2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bis jetzt nur 4 kleine streifen an der seite
aber ich habe lauter kleine blaue adern am bauch oder was das auch immer ist
dann ist das loch vom bauchnabelpiercing gerötet tut aber nicht weh der piercing ist aber schon seit januar drausen

naja abwarten ob ich noch zum steifenhörnchen werde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jul. 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir reißt der bauch nur um den nabel herum bissl auf, sind aber daweil noch keine großen streifen. mal schaun, in 4 wochen kann noch viel passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis jetzt 12 kg zugenommen ... *uff*

risse hab ich aber noch keine *auf holz klopf*
aja und ich bin in der 35. ssw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir glücklicherweise erspart geblieben. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe in der ss 20 kilo zugenommen -.- aber hatte erst streifen NACH dem ks... warum auch immer. nunja jedenfalls waren das nur kleine und die sieht man schon garnicht mehr nach 8.5 monaten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FLauschiii



Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 411
Wohnort: Irdning :D

Meine Kinder:
Kevin Lukas, 26.07.2010



BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab JEDEN tag eingeschmiert und geölt und hab die streifen in den letzten 2 wochen bekommen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Di 12. Jul. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

FLauschiii hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab JEDEN tag eingeschmiert und geölt und hab die streifen in den letzten 2 wochen bekommen Sad


Ehrlich gesagt, ich glaub, es ist Veranlagung, ich hab so gut wie gar nicht gecremt, vielleicht in der ganzen SS 20x wenn's viel war und ich hab keine bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]