Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an zt 38 clearblue ovu test positiv ....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 17:27    Titel: an zt 38 clearblue ovu test positiv .... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben war heute bei meinem fa weil die rote pest einfach nicht kommen will naja dabei hat er einen us gemacht und gesehen das ich ein 14 mm großes ei habe das erst am sa od so springen soll naja vorsichtshalber haben wir einen termin für mo ausgemacht um den es auszulösen!!

so jetzt könnte man meinen alles tuti aber dem ist nicht so mein mann muss am so schon wieder fahren und ist die ganze woche nicht da jetzt hab ich mir gedacht wenn ich am sa ins krankenhaus fahre und dort meinen es auslösen lasse wär es doch auch ok hab auch gleich angerufen supa passt ich darf kommen!!

jetzt hab ich so einen clearblue digital ovu gemacht der jetzt positiv anzeigte
und dann müsste der es in 12/36 sth sein also was stimmt den jetzt?????????


hat jemand von euch erfahrung damit????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

also so genu wie du das alles berechnest hab ich nicht gemacht, abe rich weiß ja dass ihr schon länger bastelt. muss es usgelöst werden? springt es nicht von alleine? und einfach so drauf los geht nicht? immerhin haltet sperma drei tage in der frau und somit wär es ja toll wenn ihr es ohne auslösen auch machen könnt oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu,
mann is des alles kompliziert ha?
Also ich denke mal wenn der Ovu test für jetzt positiv angezeigt hat, dann würd ich gleich heute mal herzeln... Und am SA kannst ja trotzdem zum Arzt gehen, wenn das Ei doch noch nicht gesprungen ist, dann soll er ihn auslösen und ihr bastelt am SA einfach nochmal.
Ach dieses Mal klappts, denk positiv!Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichrisi naja durch das pco hat man keinen eisprung und darum muss ich so oft zum fa, was mir am liebsten wäre ist natürlich einfach nur drauf los Very Happy ich beneide würklich jede frau die einen normalen zyklus hat und die sich den ganzen sch... mit den hormonen nicht antun muss!!

liebe leila das ist soooooo lieb von dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 28. Jun. 2011 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Das des mit den Hormonen mühsam is wenns ned von natur aus sein soll is echt blöd und nervenaufreibend - kann i mir vorstellen....

Aja und was i nu vergessen hab: dieses WE is sicher super weil ich auch meinen ES haben sollte- der rechnung nach zumindest! also es wäre einfach sooo toll wenn wir uns bald gemeinsam um die wette freuen dürften!!
alles liebe!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 30. Jun. 2011 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aja Manu was i nu vergessen hab zu fragen, warst du am SA beim Arzt deinen ES auslösen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

nö hatte meinen es am mittwoch und das erste mal von selber zwar erst an zt 40 aber trotzdem jipi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu das freut mich!!
Und dann auch gleich gebastelt wie ich annehme? Smile
Weißt du das so genau weil du eben einen Ovu Test gemacht hast oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau und mein fa hat zu mir gesagt ist ja komisch dann hab ich mich getäuscht!

hab mir die auch bei amazon bestellt und die kundenbewertungen sind dort auch alle nur positiv!!
ich muss dazu sagen ich hab ihn dieses mal auch gespürt
gebastelt haben wir auch brav Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]