Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Breimenge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 16:40    Titel: Breimenge Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Maus ist 7 1/2 Monate, isst zu Mittag einen Gemüse- bzw. Gemüse-Fleisch-Brei, am Nachmittag Obst und am Abend Brei. In der Früh und am Vormittag stille ich noch.
Sie ist ein begeisterte Esserin und ist von Mamas "Kochkünsten" (noch) Very Happy begeistert.
Von der Menge isst sie in etwa zu Mittag und am Nachmittag ein "Gläschen". Abends gibt sie sich mit dieser Menge allerdings nicht zufrieden. Wir sind bereits bei einer Menge von 250ml Wasser + Folgemilch + Getreidebrei. Ist eine richtig "schöne" Portion. Danach stille ich sie und sie geht ins Bett.
Wieviel "verdrücken" eure Kinder so in etwa an Brei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

meiner hat soviel brei nie gegessen, aber wenn deine das braucht dann ist es wohl so. ich würd nur drauf achten wenn sie eher schnell zunimmt aber wenn sie es verträgt und auch alles im bauch beibt dann ist es sicher kein problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Ums Gewicht muss ich mir keine Sorgen machen, eher im umgekehrten Sinn.
Mein Mäuschen ist wie geschrieben 7 1/2 Monate, 65 cm lang und wiegt grad mal 5800g! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

na dann würd ich ma da keine sorgen machen, wenn sie es braucht dann nimmt sie sich eh was sie essen kann. in dem alter wissen sie ja noch was in iihren magen passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sie war grad wach, hat bei mir getrunken und noch ihre Flasche mit Folgemilch verlangt. Rolling Eyes
Sorgen mach ich mir nicht wirklich, finde es nur etwas viel für das kleine Baby, aber du hast schon recht, in diesem Alter wissen sie noch was reinpasst, wird leider eh viel zu schnell vergessen und es artet aus. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]