Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Austausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 16:29    Titel: Austausch Antworten mit Zitat

Huhu,
wo kommt ihr eigentlich her und habt ihr in eurem Bekanntenkreis andere Schwangere oder Mütter mit kleinen Kindern?
Bei mir haben die meisten entweder schon große Kinder oder noch keine... dabei wäre auch persönlicher Austausch so nett Wink
Liebe Grüße,
Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm aus nö und es gibt bei uns in der familie auch nicht wirklich welche die kleine kinder haben deswegen ist maximilian bei familienfeiern immer alleine!
außer meine kleinen schwestern sind keine kleinen kinder zum spielen da, keine in seinem alter!

wo kommst du denn her??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani77



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 15





BeitragVerfasst am: Do 23. Jun. 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus dem Burgenland Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 24. Jun. 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin in meinem verwandten und freudeskreis die einzige die jetzt schwanger ist und bald ein kind haben wird.
bei uns sind irgendwie alle kinderlos...... das wird was werden - bin neugierig ob sich das ändern wird...

aja ich bin aus wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Rund gibt es 2 große Kinder im Teenageralter, also nix für meinen Kleinen, wobei die sich auch gern um ihn kümmern. Very Happy
Meine Freundin und ihre Schwägerin sind aber schon Muttis. Die kleinen sind 2 und 3 und die Schwägerin ist mit dem zweiten Kind schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]