Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Auch wieder unter den Bastlern ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 11:51    Titel: Auch wieder unter den Bastlern ;) Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

War jetzt länger nicht mehr hier.Zum einen weil ich etwas Schulstreß hatte,is aber jetzt vorbei,hatte letzte Woche meine Abschlußpräsentation.Und zum anderen,weil ich ja noch immer keine Periode hatte(war dann immer etwas depremierend von den vielen neuen Schwangeren zu lesen Crying or Very sad ),auch die is jetzt überraschend endlich gekommen.
Hatte mich ja damit schon mehr oder weniger abgefunden das Isabel ein Einzelkind bleibt.Aber anscheinend dürft mein Hormonhaushalt nach 2 Jahren Pause wieder normal geworden sein.
Mein Mann und ich haben mal gleich durchdiskutiert was ma jetzt machen und sind zu dem Schluß gekommen das wirs probieren.Aber ohne Streß.Wenns passieren soll passierts und wenn net is auch kein Drama.
Das heißt,vielleicht darf ich auch bald wiedereinmal bei den Schwangeren mitsenfen Laughing .

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
freut mich sehr von dir wieder zu lesen!!! Smile
ich glaub dass du keine periode bis jetzt hattest kann sicher auch vom stress sein denn du bis jetzt hattest, aber es freut mich zu lesen dass ihr wieder bastelt! Smile
drück euch die daumen!!!!

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hm,weniger vom Streß.War hauptsächlich wegen der blöden dreimonatsspritze.Hab die einmal nach Isabels Geburt bekommen und dann hab ichs gelassen,da ich ja extrem viel zugenommen hab und extreme Stimmungsschwankungen davon hatte.Seit dem nix mehr verhütet und trotzdem erst fast 2 Jahre danach meine Periode bekommen.Da fühlst dich irgendwie net wirklich als Frau Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo 2 jahre ist ja extrem wie hast du das so lange ausgehalten?

sorry aber ich dreh ja schon nach nicht ganz einem jahr durch!!

freu mich für dich das es wieder los gehen kann Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu!

Ja von aushalten kann hier net die Rede sein Very Happy Mich hats eh extrem gestört.Nur mein Fa is in Pension gegangen und die Nachfolgerin is so auf öko und alles die Natur richtenlassen. Rolling Eyes Sie wollt net nachhelfen,sie meinte is ganz normal das es bis zu 2 Jahre dauern kann das die Periode kommt nach der Spritze.Und wenns nach 2 Jahren net kommt dann macht sie was,und zack knapp vorher kam sie von ganz allein.
Bin eh froh das so geklappt hat,aber hatte ja eigentlich schon nimma damit gerechnet und schon befürchtet die haben damals beim Ks was verpfuscht,lag ja danach eh nen Monat im KH.
Naja,jetzt heißts mal abwarten bis die Regel vorbei is und dann muß mein Mann dran glauben Laughing .

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

oje das is doof mit der spritze, aber es dürfte ja jetzt alles wieder so ziemlich geregelt sein und dann gehts wieder los! Smile

wünsch euch viel spaß beim basteln und einen baldigen erfolg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 21. Jun. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

hey schnegge,
auch von uns alles gute und raschen erfolg beim nächsten anlauf...
einzelkinder sind was unschönes... geschwister sind viel besser
(hoffe, ich hab jetzt niemanden gekränkt!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Turbo_Mutti



Anmeldungsdatum: 20.06.2011
Beiträge: 13
Wohnort: Bonn

Meine Kinder:
Tim, 09.02.2011



BeitragVerfasst am: Mi 22. Jun. 2011 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das kam von der Spritze? Shocked Das ist ja doll. Ich kann mir vorstellen, dass man sich dann nicht als Frau fühlt. Umso besser, dass nun wieder alles funktioniert.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey schnegge!

schön von dir zu hören. freut mich, dass du das basteln jetzt wieder angehst. ich wünsche euch sehr, dass es bald nochmal klappt. drück euch fest die daumen!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]