Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schon wieder Ausschlag :-(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 16. Jun. 2011 20:39    Titel: Schon wieder Ausschlag :-( Antworten mit Zitat

hallo!

mein kleiner hat schon wieder einen ausschlag. feuchtblattern fällt weg, außerdem sieht es auch anders auch.

es sind so rote flecken, manche davon sind außen hell. hauptsächlich auf hals, bauch, rücken. ich glaube er hat leicht erhöhte temperatur, aber jedenfalls nicht so hoch, dass ich ihm ein zäpfchen geben müsste. er kommt mir vielleicht etwas müder vor.

kennt ihr sowas? ich geb morgen eh zum kinderarzt, das ist eh klar. mir kommts am ehesten wie röteln vor, wenns eine von den kinderkrankheiten sein soll. ich hab zum glück einen titer von 1:32, aber bissl mulmig wird einem da trotzdem :-/ und hoffe dass es was anderes ist!

wollte das nur mal kurz loswerden, ich halt euch auf dem laufenden.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 17. Jun. 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

drück dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist...
toi toi toi für den doc!!!
alles liebe,
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 18. Jun. 2011 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe, der ausschlag ist bald vorbei!
alles liebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lenita



Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 606
Wohnort: Kärnten/Österreich

Meine Kinder:
Laura, 21.06.2010



BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wie gehts euch, wisst schon was es ist?

Gute besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

oje, das is sehr doof!!!
bin schon gespannt was der arzt feststellen kann!
hoffe es ist nichts schlimmes!!!
[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Mo 20. Jun. 2011 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ausschlag auf bauch/rücken deutet meist auf eine kinderkrankheit hin.

wenns wirklich weiße ränder hat, könntest mit röteln recht haben. Sad
bin schon gespannt, was der doc sagt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

zum glück war es keine kinderkrankheit. der arzt hat gesagt, dass die meisten ki krankheiten eh so gut wie ausgestorben sind und mit impfung ist es sehr, sehr unwahrscheinlich. außerdem hatte er keine sonstigen krankheitsanzeichen. war also nur ein allergie ausschlag. der ging dann nach 2 tagen auch wieder weg und wir waren alle wieder beruhigt. Smile

von den punkterln hätt ich mir halt echt ned gedacht, dass es eine allergie sein könnte, weil ich kenn allergie ausschläge nur mit kleinen mini punkterln. aber jetzt bin ich gscheiter. außer dass ich keine ahnung hab von was er die allergie hat Wink

mit dem neuen ki arzt sind wir übrigens total zufrieden. ich hab eh mal geschrieben, dass luca vor dem anderen immer so angst hatte, kaum dass er ihn gesehen hatte. und jetzt ist alles super, er gibt dem doc sogar die hand zum verabschieden, lasst sich anstandslos untersuchen (außer im mund) und beim impfen weint er paar sekunden und dann kriegt er sein zuckerl und gut ists wieder Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey das ist sehr schön zu lesen dass es nur ein allergieausschlag war. maxmimilian hat auch hin und wieder einen ausschlag von der hitze oder eben von einem essen was er nicht verträgt oder was weiß ich von was. achten tu ich dann speziell drauf wenn es länger andauert, aber wie du schreibst ist der meinstens nach ein oder zwei tagen wieder weg!

das ist super dass luca der arzt besser gefällt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja so bissl ausschlag hat er auch öfters, aber das ist gleich am nächsten tag wieder weg. aber der ausschlag war echt heftig. blöd ist halt, dass man kaum rausfindet, gegen was die allergie ist. meistens sinds irgendwelche zusatzstoffe von lebensmitteln sagt der arzt. das einzige was wäre, wäre eine neue körper creme, aber das würde mich wundern, weil die ist speziell für neurodermitis. :-/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jun. 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist dann im nachhinein immer schwer zu sagen, aber ob es die creme war. wenn er wieder einen ausschlag in der art bekommt, dann kann es die creme sein aber in den meisten lebensmitteln sind schon einige zusatzstoffe drinnen die nicht mal draufstehen. aber hauptsache der ausschlag ist jetzt weg und bleibt es auch! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]