Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pickel- bitte um Erfahrungen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 21:39    Titel: Pickel- bitte um Erfahrungen! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.

Bin grad verwirrt und wende mich an euch.
Bin grade ZT 23 (letzter&vorletzer Zyklus war 29 Tage lang) und würde also am kommenden Montag meine Tage bekommen.

Eigentlich dachte ich mir dieses Monat kann ich gar nicht schwanger geworden sein, da wir in der Herzal Zeit nicht GV hatten.

Nun hat mich heute meine Mutter gesehen und war über meine Haut schockiert. Ich hatte auch nie in der Pubertät Akne oder sehr unreine Haut, nur vereinzelt Pickel und Mitesser.
Seit ca. 1 Woche jedoch habe ich selten unreine Haut. Mein Gesicht vor allem am Kinn und an der Schläfe ist voll mit richtig schmerzenden großen Pickeln und Mitesser.

Kann es vielleicht doch sein, dass ich schwanger bin? Hattet oder habt ihr in der SS auch Pickelattacken?
Oder ist es einfach nur so, dass ich momentan unreine Haut habe?!

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir eure Erfahrungen antworten könntet.

Liebe Grüße
eure pickelnde Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch ganz viele pickel im gesicht am meisten sind sie am kinn

kann also schon möglich sein das du schwanger bist das hat ja alles mit der hormonumstellung zu tun

drück dir die daumen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich jeden monat kurz vor mens Sad aber wenn du das nie hattest dann Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
Ich weiss momentan auch nicht so recht. Ausserdem zieht mir heute mein Unterleib, so als würde meine Mens kommen.
Mal schauen, i steiger mi mal ned rein Smile (haha!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Smile war bei mir genauso mit dem ziehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klara84



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 492

Meine Kinder:
Philipp, 29.08.2011



BeitragVerfasst am: Mi 15. Jun. 2011 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte überhaupt keine Probleme mit der Haut, nicht vor der SS u. auch nicht in der SS Wink!
Aber kann gut möglich sein! Wart mal ab, zumindest eine Woche Wink!

Ich drück dir die Daumen!

P.S.: Ich bin übrigens auch schwanger geworden, wo ich nie gedacht hätte, dass ich einen ES hab, nämlich am Ende des Zyklus Wink!

Viel glück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 16. Jun. 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten! Smile
Das Ziehen im Unterleib ist heute noch immer gleich, aber das kann auch sein das ich die Tage diesen Monat einfach früher bekomme..Mal schauen. Werd euch auf jeden Fall berichten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gänseblümchenmami



Anmeldungsdatum: 05.05.2011
Beiträge: 34





BeitragVerfasst am: Sa 18. Jun. 2011 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Leila,
bei mir ist die Haut seit ich schwanger bin extrem schlecht. Davor hatte ich babyglatte Haut, jetzt viele Pickelchen besonders auf der Stirn. Ich komm mir vor als wär ich wieder in der Pubertät! Auch die Haare werden sehr schnell fett!

Das Ziehen im Unterleib war bei mir auch am Anfang. Ich war auf Urlaub und hab mir gedacht, jetzt kommen wahrscheinlich bald die Tage, also hab ich Tampons gekauft. Gekommen sind sie nicht und eine Woche später war der SS-Test positiv Smile womit wir auch überhaupt nicht gerechnet haben!

Also es kommt immer irgendwie anders als man denkt.... einfach nicht zuviel nachdenken und abwarten ...

Beide Daumen sind gedrückt Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Regel ist grade gekommen Sad((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 19. Jun. 2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless das tut mir leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]