Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Treffen in Wien [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 27. Jul. 2006 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

@nika 25, petra
Wenn ihr beiden Euch noch nicht ganz sicher seid, ob ihr wirklich kommen könnt (wegen Hitze, niederem Blutdruck, viel Arbeit im Büro) warum verschieben wir es nicht einfach um 1 Woche (ich wäre auch nicht ganz böse, weil mein Onkel hatte einen Schlaganfall und die Familie würde mich im Krankenhaus zur Unterstützung brauchen-jetzt in den ersten Tagen).
Was meint ihr dazu?

Ganz liebe Grüsse
Red Rose

P.S. Vielleicht ist es ja nächste Woche auch nicht mehr so heiß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 27. Jul. 2006 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen 2en kaufe ich sicher einen Ceesburger weil sie kommen direkt vom Kindergarten und wir gehen sowieso fast nie zum Mäc. aber meine wurden es verstehen wenn ich ihnen erkläre das es heute nichts gibt !
Ich nehme es dann zum Spielplatz mit!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 27. Jul. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

@petra
Ich meinte nicht, dass wir den Mc Donald verschieben, sondern ob wir das Treffen um genau 1 Woche verschieben sollten, wenn Du Dich so unwohl fühlst und nika im Büro so viel Arbeit hat!
LG
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 27. Jul. 2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also meinetwegen nicht habe meinen Kindern schon gesagt das wir zum Spielplatz gehen auch wenn es mir nicht so gut geht mit den Kindern muß ich sowieso was machen sonst drehen sie mir bei diesen Wetter durch!Ich gehe auf jeden fall zum Spielplatz!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das mit dem verschieben habe ich irgendwie übersehen ich hoffe es ist noch nicht zu spät aber wir können das heute auf jeden fall lassen wenn es dir lieber ist wegen dem Spital dann geh ich mit meinen Kindern halt ins Bad!
LG

PS Sorry ich habe einfach deine Nachricht übersehen (ganz oben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich jetzt nicht weiß was los ist und ich später zum Artzt muß Werde ich meine Badesachen mal herrichten und wenn ihr euch dann doch noch treffen möchtet ruft mich an sonst gehe ich ins Bad und wir machen uns einen neuen Termin aus!
Lg


Zuletzt bearbeitet von Petra am Sa 29. Jul. 2006 13:38, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Petra am Sa 29. Jul. 2006 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 28. Jul. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Petra, bitte entschuldige die späte Meldung. Du wirst das sicher erst lesen, wenn du wieder da bist, aber ich muss doch noch länger arbeiten. *grml*

ich schicke dir noch eie sms. Leider sind bei uns im Büro irgendwie alle Krank, oder auf Urlaub und ich kann undere EDV-Kursteilnehmer mit ihrer TrainerIn ja auch nicht einfach rausschmeißen und absperren.


SORRY.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]