Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen???
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 13. Jun. 2011 14:23    Titel: wie geht es den übrigen bastlerinen??? Antworten mit Zitat

hallo an alle!!
zur zeit ist es so das ich einfach die nerven verliere bei dem ständigen warten und testen also hab ich mir mal gedacht wenn jeder seine momentanen empfindungen schreibt können wir uns austauschen und keiner ist alleine Smile


also ich fang mal an befinde mich momentan in einem clomipausen zyklus keine ahnung ob ich einen eisprung hatte Sad
es ist mein 10 üz und so wie es auschaut nicht der letzte Rolling Eyes


freu mich schon aud eure beiträge!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 13. Jun. 2011 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Manu,

find ich eine gute Idee von dir, zu dem ist dieses Forum da Smile

Also ich weiß nicht, was ein clomipausen zyklus ist, darf ich fragen was das ist?

Wir sind jetzt im ÜZ 4 und ich glaube diese Monat hats auch nicht sein sollen, weil wir sooo ein stressiges Monat hatten.

Ich verstehe dich gut, dass du nach 10 Monaten schön langsam die Nerven verlierst..das ist ja schon ein Zeit lang..

Ich versuche noch positiv und optimistisch zu bleiben, was mir momentan noch gut gelingt, aber eben weil ich mich mit Dingen wie meine Arbeit, die mich sehr fordert, das Planen unserer Hochzeit und viel Zuspruch von meinem Schatz ablenke!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 13. Jun. 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi leila!!

schön das du mit machst Very Happy

ich habe clomi bekommen da ich keinen eisprung habe (pco) naja und nach 2 oder 3 monaten soll man eine pause machen und jetzt hoffe ich das clomi einfach noch nachwirkt Wink ansonsten muss bei mir wieder die mens ausgelöst werden usw naja alles nicht so einfach!!

3 üz geht noch aber wenn man den wunsch hat ist das auch schon lange .....

wann heiratet ihr denn?

wir haben bald ende juni unseren 1 hochzeitstag Laughing

arbeit ist bei mir leider nicht so einfach hatte ziemliche probleme mit meinem chef und hab aus gesundheitlichen gründen gekündigt und suche gerade was neues, leider sehr viel zeit zum nachdenken..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 13. Jun. 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aso jetzt verstehe ich.. Nach wievielen Monaten bist den zum FA weil du keinen Eisprung hattest? I mein wie merkt man das denn, oder hattest auch dann auch keine Regel dann?

Im September heiraten wir..Smile)) Freu mi scho soo drauf!!

Ihr habt bald Jahrestag, wie schön!!
Oje gekündigt
kingt auch nicht gut und wie du sagst, da hast viel Zeit zum Nachdenken.
Bist jetzt scho auf der Suche nach was Neuem?

I wünsch dir das das Clomi nachwirkt, das wäre echt schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 14. Jun. 2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja also 1 mal nach der pille hab ich meine mens noch bekommen danach bei zyklustag 50 bin ich dann zum fa und dann wurde die mens ausgelöst, als sie den monat drauf auch wieder ausblieb wurde ein hormonstatus gemacht und da wurde pco festgestellt (zu viele männliche hormone)


september ist ein super monat Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann schließe ich mich hier mal an Smile
wir basteln ja erst seit 29.6. aber ich hibble dennoch jetzt schon Laughing
erster Tag der letzten Monatsblutung war der 23.6. .. ab da hab ich die Pille abgesetzt und seit 29. 6. üben wir fleißigst Razz Wink
laut Eisprungkalender wäre, sollte es geklappt haben, heute die Einnistung und ich spüre die ganze Zeit so ein ziepen im mittleren Unterbauch Rolling Eyes ob das Einbildung ist ?!?!?! Wondering
denke aber mal , nachdem ich so viele Jahre die Pille genommen habe, wirds wohl ein Weilchen dauern bis es klappt *grübel*

auf jeden Fall möchte ich schon endlich einen Schwangerschaftstest machen, aber ist noch zu früh Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Mo 04. Jul. 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß übrigens gar nicht ob ich korrekte Angaben gemacht habe im Eisprungskalender Rolling Eyes
es wird ja nach dem ersten Tag der letzten Periode gefragt.. und nach dem Zyklus.. da ich bis jetzt immer die Pille genommen habe, bekam ich regelmäßig nach 21 Tagen meine Periode... gebe ich jetzt die 21 Tage an oder 21 Tage plus 5-6 Tage Periode ?` Shocked
puh, das ist alles absolutes Neuland für mich Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 05. Jul. 2011 8:37    Titel: Antworten mit Zitat

Angel78 hat Folgendes geschrieben:
ich weiß übrigens gar nicht ob ich korrekte Angaben gemacht habe im Eisprungskalender Rolling Eyes
es wird ja nach dem ersten Tag der letzten Periode gefragt.. und nach dem Zyklus.. da ich bis jetzt immer die Pille genommen habe, bekam ich regelmäßig nach 21 Tagen meine Periode... gebe ich jetzt die 21 Tage an oder 21 Tage plus 5-6 Tage Periode ?` Shocked
puh, das ist alles absolutes Neuland für mich Embarassed


Also bitte vergesst diese ganzen Eisprungskalender, der Körper is keine Maschine und mann kann ihn Anhand des Kalenders auch nicht ausrechnen.

Vor allem wenn du bis jetzt die Pille genommen hast ist der Körper etwas durcheinander und muss sich einstellen, lass ihm Zeit und wenn dann versuch es mit Tempi oder Ovu dann weisst du genau wann dein ES ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 05. Jul. 2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!

seh ich genau so die rechner sind fürn a.... !!!

das ziehen kann auch von den eierstöcken kommen die ohne pille wieder zum arbeiten anfangen ......

aber es soll ja auch solche geben die glück haben und gleich nach absetzen der pille schwanger werden Wink

auf alle fälle ich drück dir ganz fest die daumen und halte uns auf dem laufenden Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 05. Jul. 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Angel,
ich verstehe dich gut, dass du rechnest was das Zeug hergibt, und das du dich reinsteigerst... War oder ist bei mir nichts anderes...
Allerdings muss ich den anderen Mädels recht geben, dich Rechnerei ist echt zum Verzweifeln.. Also wir zB basteln seit 5 Monaten, ich habe seit 3 Monaten einen schönen Zyklus von 29 Tagen und wir hatten genau am berechneten ES Geschlechtsverkehr--- und was war? Nichts...Sad
Da kannst echt dran verzweifeln, also wenn du meinen Tipp hören möchtest, genieß diese unendlich schöne Zeit mit deinem Schatz, denn so aufregend ist der Sex bestimmt nicht so schnell wieder...Ich versuche, das positive zu sehen, wenn ich wiedermal meine Tage bekomme (kann so unsere Hochzeit ordentlich feiern, noch ein bisserl arbeiten und Geld verdienen etc.)
Ich denke unsere Zwutschkis suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus. Deswegen kann a bissi Urvertrauen nicht schaden Smile

Drück dir die Daumen!!
Alles Liebe, Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]