Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja der war negativ hab dann wieder die pille nehmen müssen damit die mens kommt aber die dooooooooofe tante mag nicht Laughing

morgen muss mein mann zum arzt schaun wie es mit seinen schwimmern ausschaut glaub das dauert so eine woche bis wir das ergebnis haben danach hoffe ich das wir mit der nächsten hormonbehandlung erfolg haben .........


wie schauts bei dir aus leila????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt wirklich Pech bis jetzt. Für deinen Mann; wie ist das für ihn wenn er sich untersuchen soll?
Bei mir ist noch keine Mens da, morgen eben laut Termin, hab jetzt kein Ziehen mehr im Unterleib?! und von heute auf morgen 12 Stunden geschlafen, bin immer noch sooo müde!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

naja er hat selber den termin gemacht hat mir auch gleich gesagt aber dann muss es doch entlich klappen mit unserem kind Rolling Eyes
also bin froh das er mir da hilft und seine angst das zu machen abgelegt hat!!!

boa ja ich bin auch müde ohne ende hab heute den ganzen nachmittag geschlafen!!

meld dich morgen wie es ausschaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mo 15. Aug. 2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich super von deinem Mann!
Ja mach ich, i meld mi morgen! Eine Frage noch: Die SS Tests von Clearnblue gibts die in der Apotheke? und wieviel kostet einer..??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 7:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Leila der leichte braune Ausfluss ist weg... Mens noch nicht da .. habe seit gestern ein "Ziehen" oder "Stechen" rechts neben dem Bauchnabel Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 8:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja leila den gibts da zu kaufen ich glaub 2 stk 20 euro billig sind sie nicht Laughing

ach ich würd mich so für euch freuen bitte schnell schreiben wenn ihr getestet habt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 9:13    Titel: Antworten mit Zitat

find ich echt super von deinem Mann Yes
drück euch die Daumen dafür Sun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke ist lieb von dir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich hol mir am Nachmittag einen SST .. bin schon aufgeregt Laughing
Leila tut sich bei dir irgendwas ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Di 16. Aug. 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

danke..und kauf i die in der apo oder?
bin so nervös, noch nichts in sicht. vorsichtshalber hab i gestern mal meine letzte zigarette geraucht...wann testest du angel??
mah bin i aufgeregt! mein mann ruft mi alle std an..ob was ist, i kann mi heut gar ned auf die arbeit konzentrieren Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]