Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Mi 10. Aug. 2011 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu, schön von dir zu lesen. Momentan ist im Forum wenig los.
Aber deine Neuigkeiten sind nicht grade das was man gerne hört.

Das ist doch echt verhext bei dir oder? I mein das gibts ja ned...Sad Es tut mir soo leid i wünsch dir so das es endlich klappt!!!!Vl ja mit der neuen Dosis...

Bei mir ist alles beim Alten, nächsten DI hätt i wieder Termin für die Mens. Heute war ich in der Apotheke weil i so unendlich viele Wimmerl habe. Ich hab das eh schon mal ins Forum gepostet. Naja der Apotheker, selten lieber Mensch, hat mir jetzt Waschlotionen etc. gegeben, aber gemeint das ist alles weil ich die Pille abgesetzt habe. Ziemlich arg find i des. I mein i nimm sie jetzt das 6. Monat nicht mehr, das das immer noch auf die Haut wirkt find i arg.

Lg Leila
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenne das mit dem hautproblem zumal ich die pille (diane mitte) verschrieben bekommen habe mit 13 wegen den vielen pickel!!

zur zeit schau ich aus wie ein naher verwanter des schweizer käse Laughing

ich drück dir ganz fest die daumen für dienstag hab nächste woche meinen ersten arbeitstag Shocked nervös ohne ende!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 11. Aug. 2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Cool was wo? Hast nu gar nix gesagt? Was bist du vom Beruf eigentlich? Smile freu mi voll für dich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr was mi wirklich nervt?
I bin jetzt wieder mal ZT 25 und hab linkes Unterleibziehen..seit Dienstag wieder voll arg. Noch dazu bin i saumüde. Nur hatte ich diese Anzeichen auch die letzten Monate, so quasi als Vorzeichen für die MENS. Das regt mi echt auf, nach meine Anzeichen denk i ma nämlich immer i bin jetzt sicher schwanger warum sollte denn mein Bauch so ziehen? Aber nein, bei mir sind das immer die Anzeichen für die Mens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

naja seit meiner lehre war ich immer als filialleitung tätig aber das ist nicht das beste für die nerven und auch nicht für unseren kinderwunsch Laughing

jetzt fange ich in einem kleinem laden an wo ich eine normale angestellte bin und nach der arbeit heim gehe und ausschalten kann!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Fr 12. Aug. 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt gut! I versteh genau was du meinst... mein Job is auch nicht der beste für den kinderwunsch, da i dauernd 100% geben muss!
I wünsch dir einen guten Start für deine neue Arbeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke lieb von dir naja wird schon schief gehen Laughing

wann kannst du testen??

warte noch immer auf mens ..... wird schön langsam zaaaaaaaaaaaaach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange bist du jetzt scho drüber?

Meine Mens kommt am DI..also falls nicht werd ich am MI testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel78



Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Burgenland





BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

huhu zusammen Smile

ich bin schon wiedermal verwirrt Laughing Wink

1. Tag der letzten Regel war der 18.7.
laut Rechner müsste ich seit gestern meine Regel kriegen...
erst dachte ich ich kriege sie , aber es ist nur gaaaaaaaaaaanz wenig vorne am Tampon.. und bräunlich Rolling Eyes
Unterleibsstechen links.... oft übel....
aber das hatten wir ja schon Embarassed Laughing
gestern negativ getestet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: So 14. Aug. 2011 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Angel,
schön wieder mal von dir zu lesen!
Also der Test könnte mal wieder zu früh gewesen sein (weisst eh mit zu wenig SS Hormon usw)...
Ich kenn mich da leider nicht aus, wegen bräunlichen Blut, i weiss nur das es "altes" blut ist. i hab des immer am ende der mens- so quasi als abschluss- da kommt dann der "rest", das alte blut noch raus.

Ich würde noch abwarten, so 2 Tage ob die Mens kommt oder nicht, wenn nicht dann nochmal testen! Drück dir die Daumen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]