Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wie geht es den übrigen bastlerinen??? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts momentan richtig sch....!!

hab unterleibsziehen wie vor der mens und hin und wieder der braune ausfluss dabei hab ich ja gut noch eine woche hin...

hab mich erkältet und mag nicht richtig was einnehmen da mein fa am montag sagte "es schaut sehr gut aus"
naja in einer woche kann ich dann testen und vieleicht ist ja ein kleiner untermieter für das ziehen verantwortlich Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

wie gehts euch so???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, ich kann euch sooo gut verstehen. Wenn ich nur an meine Bastellzeit zurückdenke. Rolling Eyes
Wir entschieden uns Weihnachten 2009 für Nachwuchs.
Ich bin fast ausgeflippt vor Aufregung und die Warterei war purer Horror. Ich hab mich so reingesteigert, dass ich sogar mal Crying or Very sad als ich doch die Regel bekam. Rückwirkend betrachtet völlig schwachsinnig.
Lustig waren auch meine Schwangerschaftssyphtome, die ich jedes Monat hatte und dann, in dem Monat, in dem es dann einschlug, hatte ich gar nichts. Wink
Ich kann euch nur ans Herz legen, genießt die Zeit, der viele Embarassed und die Spannung und die Aufregung.
Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Mi 06. Jul. 2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bauchzwerg hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, ich kann euch sooo gut verstehen. Wenn ich nur an meine Bastellzeit zurückdenke. Rolling Eyes
Wir entschieden uns Weihnachten 2009 für Nachwuchs.
Ich bin fast ausgeflippt vor Aufregung und die Warterei war purer Horror. Ich hab mich so reingesteigert, dass ich sogar mal Crying or Very sad als ich doch die Regel bekam. Rückwirkend betrachtet völlig schwachsinnig.
Lustig waren auch meine Schwangerschaftssyphtome, die ich jedes Monat hatte und dann, in dem Monat, in dem es dann einschlug, hatte ich gar nichts. Wink
Ich kann euch nur ans Herz legen, genießt die Zeit, der viele Embarassed und die Spannung und die Aufregung.
Alles Gute!


darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat??

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sodann jetzt hab ich mir bei Amazon 20 Stk Ovulationstests gekauft. Mal schauen...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

he leila die von clearblue sind super ...................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Manu,
danke für die Info..Hast du die auch oder?
I weiß gar ned ob das wirklich testen will mit dem ES und so, mich hat nur heut der "Gitzi" gepackt, weils mi jetzt echt nerven anfängst. Aber gut, was neues ausprobieren kann eigentlich nicht schaden. Und dann kann i zumindest mal sicher gehen ob i einen ES hab überhaupt...
Hat der Ovu Test bei dir dann nix angezeigt oder wenn du keinen Es hast, so wie du beschreibst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich am besten man beschäftigt sich nicht damit, ich sprech aus Erfahrung, ich sag es Monat für Monat und immer wieder ist es im Unterbewusstsein drinnen.

Jetzt hab ich auch noch eine kleine Zyste und hoffe das die von selbst abgeht. Aber ich rechne dieses Monat mit nichts da ich auch krank war.
Wann mein ES sein sollte weiss ich auch nicht, weil ich diesesmal einfach alles weglasse.

Mal sehen, aber genießen wir die Bastelzeit so lange wir noch können Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="manu26"]
Bauchzwerg hat Folgendes geschrieben:


darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat??

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


im 3. ÜZ hat's eingeschlagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu26



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 157





BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

liebe leila

ja aaaaaaaaaaaaaalso die normalen ovu test zeigen meist erst am es und den tag danach was an und beim clear blue digital ovu test der zeigt zwei tage vor es an und da ist man ja am fruchtbarsten!!!!!

sogar mein fa war überrascht das der ovu test so genau angezeigt hat er dachte der es wäre am wochenende gewesen dem war nicht so Wink

du hast sicher einen es sonst hättest du keine mens am ende des zyklus aber wie gesagt die online es rechner sind nichts .......
oft verschiebt sich der es .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leila



Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 238

Geburtstermin: 24.04.2012

Meine Kinder:
H., 05.05.2012



BeitragVerfasst am: Do 07. Jul. 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cooky: Mei du Arme, hoffe du bist wieder ganz gesund? Ich hab mir schon sooo oft sagen lassen, dass es dann einschlägt wenn man gar nicht damit rechnet?! Also, dann wünsch ich dir für dieses Monat viiiiel Glück, würd mi mit dir mitfreuen!!Smile

@Manu: Ahsoo is das, ok i weiß gar ned welchen i mir bestellt hab, sicher ned den von clearblue Smile ich hab einfach so a packet genommen, da sind 20ovu tests und auch gleich 5schwangerschaftstests mit dabei.. (als ob i die jetzt brauchen würd Smile..

Naja i wer euch auf jeden Fall berichten, sobald i sie ausprobiert habe. Jetzt heißts eh einmal warten, bin grad ZT 19, also nächsten SO soll die Mens "nicht" kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]