Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Plazenta Praevia/ Kaiserschnitt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mädchenmami



Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: Österreich

Geburtstermin: 01.11.2011

Meine Kinder:
c, 13.01.2005



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 9:26    Titel: Plazenta Praevia/ Kaiserschnitt Antworten mit Zitat

hallo!

Gestern wurde mir nochmals bestätigt, dass ich wegen der Lage des Mutterkuchens mit hoher wahrscheinlichkeit meine Tochter mittels Kaiserschnitt entbinden muss!


Nun hört man Horrorgeschichten von den Schmerzen in den Wochen nach der OP und Leute mit Wunschkaiserschnitt würden immer wieder auf diese Art ihr Baby bekommen! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre für eure Berichte ums Thema Kaiserschnitt echt dankbar!

lg Mädchenmami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Elvalia



Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 180
Wohnort: nähe Wien

Geburtstermin: 13.03.2013

Meine Kinder:
Charlotte Luisa, 22.10.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte einen ks nach missglückter einleitung.
naja also ich fands nun nicht so schlimm den ks an sich. ich hatte aber auch wenig schmerzen und die narbe ist sehr gut verheilt bei mir.
ich würde aber immer eine spontangeburt anstreben!
bei dir hat das ja eine med. grund der ks, ich würde allerdings trotzdem bis ganz zum schluss mit der entscheidung warten, denn die lage kann sich noch ändern.
alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch einen not-ks da ich keine wehen hatte, aber ich würd ihn nicht nochmal gerne haben. die schmerzen sind zwar am nächsten tag nicht so schön aber alles vergeht. wenn es nicht anders geht dann muss man leider einen machen! von dem her dass der geburtkanal dann nicht verändert wird ist es sicher nicht so schlecht, denn ich hab ja schon sehr oft gelesen dass der gv dann nicht mehr so schön sein soll und das find ich als positiven gedanken, aber vom seelischen hängt es mir noch irgendiwe nach, da ich mir so einen natürliche geburt gewunschen habe und auch damit gerechnet hab! ich denke wenn man einen wunschkaiserschnitt hat ist das was ganz anderes als wenn man ganz plötzlich in den op geführt wird und man nicht einmal richtig denken was da jetzt gerade passiert und warum und weshalb und das war für mich einfach nur schrecklich, aber wie gesagt wenn man sich vorbereiten kann ist es sicher halb so schlimm wie man denkt und es geht einen dann ja auch danach besser als wie wenn man einen not-ks bekommt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: Do 09. Jun. 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte zwar keinen ks aber ich kenne insgesamt 6 leute mit denen ich viel kontakt habe die in meiner umgebung wohnen die alle samt einen ks hatten... alle not-ks

2 davon hatte null probleme... ich will nich den schwarzen peter an die wand malen aber die anderen 4 fanden es nicht so aufregend - hatten schon schmerzen aber das ging schnell vorbei meinten sie nur das aufstehen am tag danach ist nicht so rosig aber ansich nicht so furchtbar... und naja eine ich hoffe das muss NIEMAND erleben der haben sie ein stückchen darm angeschnitten (wie auch immer das ging)

Aber ich hoffe für dich das du vil doch normal entbinden kannst oder sonst eine schöne ks geburt erlebst ohne viele schmerzen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]